Zu schwaches Netzteil?

Diskutiere Zu schwaches Netzteil? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @thorin : Das werde ich auch nie verstehen :8 @Topic : Laut den Spezifikationen der aktuellen Chipsätze wird von jedem Hersteller mindestens ein 350 Watt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Zu schwaches Netzteil? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @thorin : Das werde ich auch nie verstehen :8
    @Topic : Laut den Spezifikationen der aktuellen Chipsätze wird von jedem Hersteller mindestens ein 350 Watt Netzteil mit einer kombinierten Leistung von 180 Watt empfohlen.
    Entscheidend ist auch die Technologie des Netzteils, aktuell sollte man schon zu einem Modell mit drei getrennten Stromkreisen greifen (True Power Technologie) hier sind zum Beispiel Antec und Cooltek die Hersteller mit den hochwertigsten Netzteilen.

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zu schwaches Netzteil? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du ne gf3 ti hast dann kann es sein das das netzteil zu schwach ist denn die karten ziehen vile strom aber...
    Es kann auch sein das der kühler von der cpu net richtig drauf ist dann gehen manche boards gleich wieder aus weil die cpu zu heiß wird

  4. Zu schwaches Netzteil? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaub auch nicht, dass das Netzteil zu schwach ist.
    Denn ich hab nur ein 300 Watt Ding (von Codegen,ist das NoName?) bei einem 2000+, ASRock K7VT2, 1GB Ram, GF4TI4200,120GB Festplatte.

  5. Zu schwaches Netzteil? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    codegan ist "der" rechnerkiller...würde ich mal so sagen..... :2

    ich hab grad nen enermax 350 watt drin...das ist schon nicht schlecht, aber ich habe evt. vor auf nen tagan 480 watt nt umzusteigen..hab nen paar tests gelesen und auch so von der preis / leistung her ist es ein schönes nt.

  6. Zu schwaches Netzteil? #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum denn Rechnerkiller? Sind die Netzteile von Codegen so schlecht? Ich hab vor jetzt ein 2500+ mit Abit NF7 reinzubauen und dann schön zu übertakten. Fliegt mir der Rechner dann um die Ohren?

  7. Zu schwaches Netzteil? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi also ich sprech aus eigener sicht und hatte bei billigcases diese nt´s dabei und diese sind mir dann verreggt und haben mir jedesmal hardware mit in die tiefe gezogen.....

    mal wars nur nen mainboard, mal aber auch ne graka...deswegen würde ich nie wieder solch ein nt verbauen.

  8. Zu schwaches Netzteil? #15
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    @ börni : das vielleicht nicht, aber wie schon AMD und Thorin sagen ...
    kauft euch gute Netzteile , Antec oder Enermax wirklich gut ...
    Be quite oder ähnliches ... und mit 300 Watt und übertakten mit 2500 ? mhh, das wird wohl weniger was ...
    Hol dir ein 400 - 450 Watt das sollte voll kommen reichen.
    Denn später wir immer mehr dazu kommen, Gehäuse modding und und und ...
    das brauch auch alles strom ...


Zu schwaches Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.