Spannung trotz neuem Netzteil nich höher

Diskutiere Spannung trotz neuem Netzteil nich höher im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe ein neues System zusammengestellt und bemerke, dass mein Netzteil mit 300W zu schwach ist, da die 3.3 Spannung nur auf 2,62V lief. ...



 
  1. Spannung trotz neuem Netzteil nich höher #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich habe ein neues System zusammengestellt und bemerke, dass mein Netzteil mit 300W zu schwach ist, da die 3.3 Spannung nur auf 2,62V lief. Daraufhin bestellte ich mir ein 420W-Netzteil und baute es grad ein und die Spannung is immernoch so niedrig. Is das Board im ***** oder bekomm ich das irgendwie hin?
    System: EPOX 8RDA+; Samsung 256MB-PC333; XP 1800+
    Kann ich denn übertakten, wenn die Spannung so gering ist?
    Danke schonmal

  2. Standard

    Hallo funtom4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spannung trotz neuem Netzteil nich höher #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ob die Volts auf den Boards immer richtig angezeigt werden, hatte ich mich auch gefragt, nachdem ich mal ein stärkeres NT eingebaut hatte, und im Bios bzw. mit MBM5 die selben Werte angezeigt wurden! :8

  4. Spannung trotz neuem Netzteil nich höher #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo mit den Zahlen die da ausgelesen werden wäre ich auch vorsichtig... Wenn die Stimmen würden wäre mein Rechner schon oft abgestürtzt weil plötzlich nur noch die Hälfte der spannung da war (der Software nach)

  5. Spannung trotz neuem Netzteil nich höher #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nagut, dann werd ich das mal so akzeptieren und ma schaun, denn eigentlich is ja alles okay, denn er is noch nie abgestürzt.
    Danke trotzdem.

  6. Spannung trotz neuem Netzteil nich höher #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    stürzt dein pc öfters ab???

  7. Spannung trotz neuem Netzteil nich höher #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo ihr!

    Die Spannung die Euch unter +3,3V angezeigt wird ist die Vdimm und nicht die +3,3V-Schiene (durchatmen und freuen). Euer NT war sehr wahrscheinlich völlig in Ordnung. Don´t panic, ist ein inzwischen bekannter Bug(?)!

    Knipexx

  8. Spannung trotz neuem Netzteil nich höher #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo..... :bj und bei den Leuten die 1,5 Volt angezeigt bekommen is et die Graka :2


Spannung trotz neuem Netzteil nich höher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.