wie stark muss das netzteil sein?

Diskutiere wie stark muss das netzteil sein? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, wie stark muss ein netzteil für folgendes system sein? - im moment noch 2400+ , der soll aber durch nen 400mhz fsb barton ersetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. wie stark muss das netzteil sein? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    wie stark muss ein netzteil für folgendes system sein?


    - im moment noch 2400+ , der soll aber durch nen 400mhz fsb barton ersetzt werden (3200+ oder ähnliches)
    - radeon9700 pro
    - 1024 mb ram ddr400
    - slk 900 mit papst lüfter + 4 papst gehäuse lüfter
    - brenner, cd laufwerk etc.

    danke

  2. Standard

    Hallo disketto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie stark muss das netzteil sein? #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Nimm ein 450 W Netzteil.

    Levicom
    Enermax
    Antec
    TSP

    wären da starke Partner!!



    P.S. was machst denn mi´t dem 2400er? Verkaufen? Wäre interessiert!

  4. wie stark muss das netzteil sein? #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Was sind denn das für Rams? Aber ich denk ein gutes (Enermax) 550 oder 450 würde reichen! Wenn du dir aber nen 3200+ und nen SLK und so leisten kannst dann kommt es auf die paar Euro nun echt nich an!

  5. wie stark muss das netzteil sein? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke schonmal :bj

    das sind samsung rams,

    also gelten enermax als die besten netzteile oder wie? habe auch schon öfters von tsp gehört, die seien saugut... naja ist wahrscheinlich ein glaubenskrieg.

    mir geht es aber vorallem darum, dass der krempel leise ist. aber das sollte beim enermax ja der fall sein, oder?

    also reichen auch 450 watt?

  6. wie stark muss das netzteil sein? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja, ich denke 450Watt sollten da ok sein.

  7. wie stark muss das netzteil sein? #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    naja so leise ist ein enermax auch net!!

    Also ich kann uneingeschränkt das LEVICOM 450 W blue empfehlen - sauleise, stark, topverarbeitung!!

    Bisher gabs kein Anlaß zur Kritik!!! Liegt so um die 70 € !

    Die Creme wäre natürlich ein starkes Antec!

  8. wie stark muss das netzteil sein? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ matusch:

    hab für den 2400er schon nen abnehmer, sorry.


    hmm, also wie schauts mit nem "antec truepower 480 watt" aus? wenn ich euch richtig verstehe, ist das das beste vom besten und für mein system (auch mit dem 3200er barton 400mhz fsb) vollkommen ausreichend, ja?

  9. wie stark muss das netzteil sein? #8
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by disketto@22. May 2003, 20:26
    hmm, also wie schauts mit nem "antec truepower 480 watt" aus? wenn ich euch richtig verstehe, ist das das beste vom besten und für mein system (auch mit dem 3200er barton 400mhz fsb) vollkommen ausreichend, ja?
    Mehr Power als von nem "Antec 480 Watt Truepower" gibts ja fast nicht... *g*
    Was ich sagen will, das du mit dem von dir besagten Antec sehr gut auskommen wirst.... :bj
    Gruss, Thanatos.


wie stark muss das netzteil sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.