Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich?

Diskutiere Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; eigentlich sollte ich die EDIT funktion benutzen, da ber der Beitrag schon ziemlich weit unsten steht wollte ich ihn nochmal hochholen, da dieses Posting für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 81 bis 81 von 81
 
  1. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #81
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    eigentlich sollte ich die EDIT funktion benutzen, da ber der Beitrag schon ziemlich weit unsten steht wollte ich ihn nochmal hochholen, da dieses Posting für alle die das gleiche Problem habe sollten sehr wichtig ist...

    Das Problem ist entgültig gelöst! Ich brenne seit tagen ohne jegliche Probleme! Die Fehler in der Ereignisanzeige haben mich nach langem nachdenken (hier könnt Ihr sie nochmal angucken) auf etwas gebracht....Und zwar hat mich zum einen der Fehler incdrm stutzig gemacht und zum anderen die erheblichen Lesefehler die ich hatte. Als erstes holte ich mir ein neues DVD Laufwerk (Plextor PX-130A) und die Lesefehler waren beseitigt, jedoch blieb der Rechner immer noch hängen und der Fehler incdrm trat weiter auf....ich habe die was dieser Fehler sein könnte bis ich auf die Idee kam, das es was mit Nero IN CD zu tun haben könnte. Also deinstallierte ich Nero und siehe da, der Fehler war weg. Als ich Nero wieder komplett installierte trat der Fehler wieder auf. Also bin ich in die Softwareverwaltung gegangen und habe dort manuell Nero IN CD entfernt und der Rechner hatte dann keine Probleme mehr.

    So ein kleines ***eiss Programm kann so viel Ärger bereiten...war einerseits froh, das ich endlich Ruhe habe und andererseits sauer, weil es so ein ***eiss fehler war...

    Aber was solls...der Fehler ist nun weg und ich kann meinen PC zu 100% ohne abstürze gebrauchen und auch CD' und DVD's einlegen und brennen ohne angst zu haben, das ich wieder booten muss....

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

5v 1a netzteil zu stark

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.