Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich?

Diskutiere Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @tufix dann muss ich halt vier oder fünf mal reseten...bei fünf versuchen klappt es meistens einmal... alder scheiss dreck...gibst ein schweine geld für TOP hardware ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 81
 
  1. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #49
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @tufix

    dann muss ich halt vier oder fünf mal reseten...bei fünf versuchen klappt es meistens einmal... alder scheiss dreck...gibst ein schweine geld für TOP hardware aus und dann sowas...mir plazt der kragen bald...mal sehen was nachher der netzteiltausch mit sich bringt...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #50
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zum Thema Treiber: Wie sieht es aus, wenn Du beim Booten (wenn er noch den Speicher hochzählt oder die Platten erkennt) auf Pause drückst und dann CDs einlegst? Dann sind ja keine Treiber geladen... Wenn Du Enter drückst, dann müsste der Rechner weiterbooten.

    Und besorge Dir ein Digimulti (z.B. Baumarkt oder Elektroladen, falls kein Bekannter sowas hat), sowas ist eh Grundaustattung ("Hab ich die richtige Sicherung draußen?" (Beim Anbau einer neuen Deckenlampe, Strom sieht man nicht, kann aber trotzdem wehtun)) und kostet auch nicht die Welt (nimm aber auch nicht das Billigste!).

  4. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #51
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, das netzteil scheidet auch aus...ich habe grad ein Tagan 480Watt dran welches 28A am +12V hat. Und der rechner ist wieder eingefroren...

  5. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #52
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    viel bleibt nicht mehr übrig.. windows mal neu aufsetzen wäre auch noch ne möglichkeit

  6. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #53
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich sauge mir grad mal die neue knoppix version runter und teste das nochmal bevor ich ne neuinstallation mache...ist aber ganz schon groß 686MB...naja...halbe stunde dann isset fertig

  7. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #54
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so habe grade von der Knoppix CD gebootet und 6 min. am stück..DVD-Brenner auf, cd rein, brenner zu, drauf zugegriffen...brenner auf, brenner zu drauf zugegriffen...das ganze spiel habe ich ca. 6min durchgehend gemacht und der rechner ist NICHT hängen geblieben...heisst das nun das es ein windows problem ist? wie kann ich das jetzt beheben? Neuinstallation? treiber drüber istallieren?

  8. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #55
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde windows neu drauf haun..
    du kannst aber noch eins probieren, stöpsle mal die laufwerke ab und boote ohne sie
    anschließend runter fahren laufwerke wieder anstecken und neu booten
    somit werden die laufwerke neu erkannt und installiert

  9. Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich? #56
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ... Vor dem Abstöpseln erstmal aus dem Geräte-Manager entfernen...


Wie stark sollte ein Netzteil sein? Probeme durch Netzteil möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

5v 1a netzteil zu stark

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.