Suche Desktop Gehäuse

Diskutiere Suche Desktop Gehäuse im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich möchte mir demnächst einen PC selber zusammenstellen und aufbauen und bin gerade auf der Suche nach einem großen Desktop Gehäuse was mir viel ...



 
  1. Suche Desktop Gehäuse #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche Desktop Gehäuse

    Hallo ich möchte mir demnächst einen PC selber zusammenstellen und aufbauen und bin gerade auf der Suche nach einem großen Desktop Gehäuse was mir viel Platz bietet. Wichtig ist mir nicht das Design sondern das ich die neuesten Komponenten einbauen kann und viel Platz hab. Da ich bis jetzt nicht viel Erfahrung mit Desktops habe möchte ich hier im Forum nachfragen ob mir jemand was empfehlen kann. Im voraus vielen Dank für die mühe und auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum.

  2. Standard

    Hallo Omnibrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Desktop Gehäuse #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Herzlich willkommen im Forum!
    Gehäuse gibt's in nahezu allen Preisklassen, daher wäre es angebracht, uns ein Budget zu nennen. Der nächste Punkt ist das Design: Eher dezent oder eine Spacedisco, welche Farbe?
    Soll es denn ein richtiges Silent Gehäuse werden, was in den meisten Fällen bedeutet, dass man noch Lüfter dazu kaufen müsste, oder ist das nebensächlich?

    Generell zu empfehlen sind im Low Cost Bereich das Cooler Master Elite 330 und das Sharkoon Rebel 9 Economy. Wenn's teurer werden darf geht eigentlich alles von Lian Li, Antec und einigen anderen Herstellern.

    Soll man evtl. auch nochmal einen Blick auf die Hardware werfen, die du kaufen möchtest? Evtl. gibt es ja dort noch etwas zu verbessern.

  4. Suche Desktop Gehäuse #3
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Lächeln Antec...

    Hi und Willkommen bei TC!

    Ich kann dir da, aus Eigenerfahrung, das Antec P182 sehr empfehlen. Sehr geräumig, eine "Von Werk" einigermaßen gelungene Geräuschdämmung und gutes Lüfterkonzept!
    (Wenn es noch was größer sein soll dann das P190)
    Wenn's "was bunter" sein soll, das "Nine Hundred". ;)

  5. Suche Desktop Gehäuse #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und vielen Dank für die nette Hilfe. Also für meine zwecke ist der Sharkoon Rebel 9 Economy wirklich mehr als ausreichend. Habe auch selber bei Caseking gestöbert, nur bei dem ganzen Angebot verliert man leicht den überblick. Also mein ziel ist es mir einen guten Hochwertigen PC zu basteln vorzugsweise zum Spielen. Also bis jetzt habe ich einfach nur PC Standart mäßig zusammengebaut ( mit Hilfe andere Leute aus meinem Umfeld ) sprich der normale PC ohne extra Kühlung, speziellen Design Zubehör oder Wasserkühlung usw. Im Grunde denke ich das ich schon als Anfänger unterwegs bin und möchte mich mit der Materie etwas mehr vertraut machen ( wenn ich mir schon einen neuen PC zusammenbaue ).
    Was die Komponenten des PC betrieft möchte ich schon in die Richtung gehen das ich wenigstens für den Zeitraum von 2 bis 3 Jahren nicht aufrüsten brauch. Wobei ich mich auch mit Noname Komponenten zufrieden geben würde. Mir wäre es schon wichtig das ich weniger ausgebe und wenn es möglich wäre alles auf einander abgestimmt ist und das Preisleistungsverhältnis stimmt ( und wenn es möglich ist ich viel Game Power raushole was Grafik und Leistung betrieft ).
    Diesbezüglich hoffe ich das ich hier bei euch etwas Hilfe kriege und vorweg sry wenn ich dumme fragen stelle

  6. Suche Desktop Gehäuse #5
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Wenns etwas billiger sein soll guck dir doch mal das Chieftec Mesh an... Hab den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit!
    Und wenn du irgendwelche Fragen hast immer her damit...

    Wobei ich dir gleich mal von Noname Produkten abraten würde!


Suche Desktop Gehäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.