Suche Gehäuse- und Netzteilempfehlungen

Diskutiere Suche Gehäuse- und Netzteilempfehlungen im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Also ich bin mit chieftec sehr zu frieden. Habe ein Gehäuse das bis auf einen kleinen optischen Unterschied identisch mit dem Cs-601 ist. dafür ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Suche Gehäuse- und Netzteilempfehlungen #9
    Schnaydar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Also ich bin mit chieftec sehr zu frieden. Habe ein Gehäuse das bis auf einen kleinen optischen Unterschied identisch mit dem Cs-601 ist. dafür allerdings halt nur 59 € gezahlt.

    Als Netzteil hat ich erst ein 420 Watt von JHT. War allerdings doch recht laut und einer der beiden Lüfter hat nach ner Woche den geist aufgegeben.

    Jetzt hab ich mit eins Von TSP geholt. 350 Watt 2 Lüfter und echt sehr leise. :-)


    schnaydar


    Mein System:

    Gigabyte Ga-7vrxp
    Amd 2000 XP
    Kühler Titan TTC-D5TB(TC) CPU Temp max 53°C
    256 MB Infineon Cl2
    Msi G4-Ti4200-VTD 64
    Toschiba SD-M1612
    Ibm 80 GB 7200 uprm
    Case: entspricht CS 601
    TSP 350 Dual Fan Netzteil.

  2. Standard

    Hallo Xell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Gehäuse- und Netzteilempfehlungen #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Am TSP wirst Du gut 6 Monate Freude haben ... dann fängt es an zu lärmen ... - schade eigentlich - das Netzteil an sich ist ganz okay.

    Die Chieftec-Gehäuse sind momentan in der Funktionalität wohl kaum zu schlagen. Allerdings sind die Compucase CI69x Gehäuse nicht schlechter, sondern in einigen Punkten noch besser durchdacht.
    Generell stellt sich die Frage wieviel Du für ein Gehäuse ausgeben willst.
    Ich finde ein schickes Alu-Gehäuse oder auch ein Plexi-Glas Gehäuse (wie zb. das Plexmaster von Blacknoise) einfach viel geiler als ein Chieftec, daß mittlerweile nun jeder hat...

  4. Suche Gehäuse- und Netzteilempfehlungen #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @khontrol

    da ich ein ST-11 Midi-Tower hatte beziehen sich meine Aussagen auch auf ein ST-11 Miditower. Deshalb hab ichs auch mit dem 601 verglichen.


Suche Gehäuse- und Netzteilempfehlungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.