Suche gutes Netzteil!!!

Diskutiere Suche gutes Netzteil!!! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die combinaded Power ist entscheident für einen stabilen Betrieb. Während Enermax mit tollen Leistungen auf einzelnen Leitungen glänzen kann, zeigt es doch in der Praxis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Suche gutes Netzteil!!! #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Die combinaded Power ist entscheident für einen stabilen Betrieb. Während Enermax mit tollen Leistungen auf einzelnen Leitungen glänzen kann, zeigt es doch in der Praxis gegenüber dem Chieftec/Sirtech einige schwächen.
    Ein Lüfter für dieses Netzteil ist kein Problem. Primär ist das Netzteil ja nicht zum Entlüften des Gehäuses da

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche gutes Netzteil!!! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich werde dann wahrscheinlich das chieftec nehmen. als armer schüler kommt mir der preis halt sehr entegenen. und wenn dein system damit läuft dürfte ich auch keine probleme haben, der tb zieht ja sogar mehr strom als der xp und ich hab auch nur eine festplatte.

    Die aussicht dass das enermaxnetzteil angeblich die cputemperatur um bis zu 6 ° senkt fand ich halt doch verlockend. aber ich hab ja eh schon 2 gehäuselüfter drin und mein neuer 80 mm lüfter ist dann eh etwas stärker aber viel leiser als mein 60er.

    cu

    PMatt

  4. Suche gutes Netzteil!!! #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab jetzt noch mal ein anderes netzteil gefunden, auch wenn ich euch warhscheinlich langsam nerve ;-)

    Netzteil Coba 350 Watt ATX PFC
    Dieses neu entwickelte Netzteil bietet Ihnen durch sein 2-Lüfter System
    hervorragende Laufruhe auch bei hoher thermischer Belastung. Mit PFC-Norm
    und P4 Steckern auf dem neusten Stand, ist es die Alternative, wenn Sie
    einen "heißen" Rechner betreiben wollen.
    Selbstverständlich besitzt dieses Netzteil die CB und CE-Norm, ist vom TÜV
    Rheinland bauartgeprüft, AMD und Intel zertifiziert und mit zwei
    thermogeregelten Lüftern ausgestattet!
    Technische Daten:
    + 3,3 Volt 30,0A
    + 5,0 Volt 35,0A
    +12,0 Volt 15,0A
    - 5,0 Volt 0,5A
    -12,0 Volt 1,0A
    + 5,0 Volt 2,0A SB
    Combined +3,3 VDC und +5 VDC maximum Power: 200 Watt
    Passiv PFC, 110/230 Volt Schalter.
    3 Jahre Garantie !


    was haltet ihr davon? gerade im vergleich zum enermax und chieftec.

    cu

    PMatt

  5. Suche gutes Netzteil!!! #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nicht schlecht...
    + hat 3 Jahre Garantie
    + 2 thermogeregelte Gehäuselüfter (wer´s braucht..)
    Preis ?

    wie nun schon zum dritten mal erwähnt *werbetrommelrühr*
    Chieftech/Sirtech = Unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis und Power sowie Geräuschentwicklung !

    Viel Spass bei der Entscheidung

  6. Suche gutes Netzteil!!! #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kostet glaub ich 58 €, hab aber in einem anderen forum gelesen dass es scheinbar in einem test in der chip ziemlich schwankende spannungen hatte.

    cu

    PMatt

  7. Suche gutes Netzteil!!! #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich stimme "The Wikinger" voll zu: das HEC 300LR-PT ist wirklich ein tolles Netzteil, beziehen über http://www.compucase.de , die Dir mit Sicherheit einen Händler in Deiner Nähe nennen können

    Compucase-Gehäuse inkl. HEC verwende ich seit Jahren und hatte nie Probleme damit: erstklassige, schwere Gehäuse, super Qualität und die Netzteile wirklich leise und sie bringen auch die Leistung, die draufsteht. Von Enermax und Konsorten halte ich überhaupt nichts: teuer, laut und eine Leistung, die in einem PrivatPC niemals benötigt werden wird.
    Was mich nur wundert: die sogenannten Hardwaresites im Netz testen alle immer nur denselben Mist, statt sich mal die Perlen (teilweise unbekannt wie Compucase) rauszupicken und vorzustellen. Insofern hat mich der Test auch chip.de mehr als positiv überrascht, allerdings nicht, dass das HEC Testsieger wurde. Vielleicht wird der Kundenkreis von Compucase in Deutschland dadurch ein bisschen grösser, verdient haben sie es allemal  

    Titus

  8. Suche gutes Netzteil!!! #23
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ ergo: weist du wie die combined power bei dem netzteil berechnet ist? in einem anderen forum meinte einer dass manche hersteller die 12 V leitung dazurechnen. und die combinedleistung ist doch eigentlich entscheidend, oder?

    cu

    PMatt

  9. Suche gutes Netzteil!!! #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    gnaaaaa...
    irgendwo habe ich mal die Formel zur Berechnung gesehen !
    Irgendwo......
    *such*


Suche gutes Netzteil!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.