Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil

Diskutiere Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; http://www.frozen-silicon.de http://shop.erfrier.net/ http://www.extremcooling.de/ http://www.misco.de/ http://www.tec-company.de/ BBig...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #9

  2. Standard

    Hallo zep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #10
    zep
    zep ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meint ihr das das Antec 400 Watt Netzteil starkgenug für nen Vapochill mit nem Athlon XP2000+ Prozessor, einem Asus A7V266-E Mainboard, einer Geforce Riva TNT 2 Grafikkarte, einer Netzwerk- und einer Soundkarte ist?

  4. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wie du hast in deinem System noch ne TNT 2 Karte ?? Da langweilt sich doch die CPU.

  5. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #12
    zep
    zep ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja der CPU langweilt sich ganzschön aber mal gucken wie teuer sonne Geforce 4 wird.
    Aber welches Netzteil ist den wohl besser für mich geeignet das Antec mit 400 Watt oder das Enermax mit 550 Watt?

  6. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich würde es nicht übertreiben,mehr Leistung=mehr Abwärme.Wenn dann nimm das Antec.

  7. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #14
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Jo würd ich auch sagen ein 400W Netzteil ist für dein System völlig ausreichend .

    mfg Shiva

  8. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #15
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    welches ist eigendlich das beste NT derzeit?
    wo man alles was man will ranhängen kann und das garaniert nicht in die knie geht?
    Gruß Lucky69

  9. Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das sind die Ley-Netzteile, aber verkauf schon mal deinen Rolls-Royce, damit Du dir die leisten kannst. Ab €250 aufwärts...
    s.
    http://www.ley-ecd.de/index.html

    Aber es sind die leistesten und stabilsten, die es zur Zeit gibt.

    cu
    smallbit


Suche leises aber gleichzeitig starkes Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.