Suche sehr leises Netzteil

Diskutiere Suche sehr leises Netzteil im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Ich habe jetzt (nicht so wie früher) einen sehr leisen PC. CPU: Thermalright XP-90 mit temgesteuertem Papstlüfter VGA: Zalman ZM80D Heatpipe Northbridge: Passivkühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Suche sehr leises Netzteil #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Suche sehr leises Netzteil

    Hallo Leute
    Ich habe jetzt (nicht so wie früher) einen sehr leisen PC.

    CPU: Thermalright XP-90 mit temgesteuertem Papstlüfter
    VGA: Zalman ZM80D Heatpipe
    Northbridge: Passivkühler vom Asus P4C800-E Deluxe Board
    HDD: Samsung in Silentmaxx Silencer Dämmung
    Gehäuse: Silentmaxx ST-11
    Gehäuselüfter: enkoppelter, tempgeregelter Papst

    Brauche nur noch ein passendes NT. Sollte 350 Watt haben, 2 Lüfter und Ultra-Low-Noise. PassivNT's sind glaub nicht so gut, weil sie die CaseTemp beeinträchtigen.
    Kann mir da vieleicht jemand ein Netzteil empfehlen. Möchte auch gleich ein Review vom empfohlenen NT sehen, wenn geht.
    Danke schön im Voraus.

  2. Standard

    Hallo valerius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche sehr leises Netzteil #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    also die Netzteile von Tagan sollen sehr sehr leise sein, ich habe ein TSP mit 3 Lüftern und das ist eigentlich unhörbar...
    Die BeQuiet sollen ebenfalls sehr leise sein, vom Preis wird ein Tagan das billigste sein...

  4. Suche sehr leises Netzteil #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hast du die überarbeitete 350 watt version des tsp's von pc-cooling oder hast du eine "normale" version?
    wie viele gehäuselüfter hast du?
    gibt das tsp nicht viel wärme ins gehäuse ab?

  5. Suche sehr leises Netzteil #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also mein NT ist jetzt schon ne ganze Weile auf dem Markt, aber es ist immer noch ein top Netzteil!
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...roducts_id=419
    Natürlich gibt es mittlerweile neuere, die auch ATX 2.0 beherrschen, aber wenn Lautstärke das Hauptkriterium ist, ist es absolut spitze!

  6. Suche sehr leises Netzteil #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich würd zu bequiet raten - superleise, super optik, klasse Features :)

  7. Suche sehr leises Netzteil #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welches von bequiet?

  8. Suche sehr leises Netzteil #7
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Durchstöber mal die NT-Tests auf www.dirkvader.de - dort wird vor allem Wert auf die Geräuschentwicklung und auch auf das Temperaturverhalten von Netzteilen gelegt. Sehr empfehlenswert!

    Ich hab selbst ein Tagan 480W-NT verbaut und kann bezüglich der Leistung und vor allem der Lautstärke nur positives berichten.

  9. Suche sehr leises Netzteil #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Be quiet! rules - sind superleise, laufen schön kühl (sehr goße innere Kühlkörper!), kannste auch noch drei Caselüfter mit tempregeln, sind beste Qualität und äußerst spannungsstabil! Bin mit meinem 450er be quiet! absolut zufrieden...


Suche sehr leises Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.