Umbau am Netzteil und nun....?!

Diskutiere Umbau am Netzteil und nun....?! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe bei meinem Enermax 350 W Netzteil den neuen Gehäusedeckel montiert und dabei den 80 mm Lüfter durch einen YS Tech Silent ersetzt. Nebenbei ...



 
  1. Umbau am Netzteil und nun....?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe bei meinem Enermax 350 W Netzteil den neuen
    Gehäusedeckel montiert und dabei den 80 mm Lüfter durch einen YS Tech Silent ersetzt. Nebenbei habe ich noch nen Swiftkill mit nem 80 mm YS Tech Silent montiert. Beide sind an die Drehzahlüberwachung des Mainboards (DFI AK74-EC) angeschlossen. So, nun fährt der Rechner runter, schaltet sich aus ABER nach einer Sekunde wieder ein. Genauso wenn ich über den Taster ausschalte. WOHER kann das kommen?

    DANKE schonmal für Eure Hilfe !!!

  2. Standard

    Hallo LtMikeStone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Umbau am Netzteil und nun....?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.