Welcher Gehäuselüfter???

Diskutiere Welcher Gehäuselüfter??? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also die Lüfter steckt man an die Kabel von dem Netzteil an. Wegen der Lautstärke: Ich kann es dir leider nicht genau sagen, da ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Welcher Gehäuselüfter??? #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also die Lüfter steckt man an die Kabel von dem Netzteil an.

    Wegen der Lautstärke: Ich kann es dir leider nicht genau sagen, da ich schon eine laute Grafikkarte(MSI Geforce 4 TI 4400) in meinem System verbaut habe und diese übertönt die Gehäuselüfter! Ich muss aber dazu sagen, dass bei mir Lautstärke keine Rolle spiel, von daher wäre es mir egal.

    Wenn du aber gerade dabei bist einen Silent-PC aufzubauen bzw. deinen PC leise halten willst, dann würde ich dir einen Temperatur geregelten Gehäuselüfter empfehlen, diese kosten allerdings um einiges mehr.

    P.S Ich denke mal die No-Name Gehäuselüfter sind auch nicht über mäßig laut!

  2. Standard

    Hallo Fallacy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Gehäuselüfter??? #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kommt darauf an:
    Ich habe einen 80'er von Coolermaster, der gibt z.B. bei 7V ein ziemlich ekliges Laufgeräusch ab (ratternd, bei 12V ist's weg, aber die Lautstärke dafür da!) und das hast du bei Papst halt nicht... :ad


Welcher Gehäuselüfter???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.