Welches Gehäuse?

Diskutiere Welches Gehäuse? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich habe mir das coolermaster atc 201 geholt ,sieht echt toll aus und ist für ein alu-gehäuse auch preiswert ca 230 euro . platz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Welches Gehäuse? #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe mir das coolermaster atc 201 geholt ,sieht echt toll aus und ist für ein alu-gehäuse auch preiswert ca 230 euro .
    platz ist auch genug drin und es sind schon 4 lüfter drin (leise) ,wenn man die einzeln kaufen müsste ist der preis völlig ok :6 :6 :2

  2. Standard

    Hallo Helmut Kohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, also ich werd mir jetzt glaube ich doch ein DA-01 SLD (3001 silber) Big Tower mit Window-Seitenteil holen. Insgesammt 160 € (ein Lüfter mit drin).
    Und dann noch ein Lüfterset.

  4. Welches Gehäuse? #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,ich habe mir auch den CS 601 gekauft,habe den jedoch am nächsten Tag für 15 € unter Kaufpreis verkauft,durch die ganzen Öffnungen war der mir einfach zu laut.Habe jetzt ein SilentMaxx ST11,endlcih leise hier im Zimmer,wenn ich so wie jetzt gerade nur am surfen bin ist fast nix mehr zu hören.Ich würde nur noch Silent Gehäuse kaufen,wenn CS dann gedämmt.
    :af

  5. Welches Gehäuse? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, ich kauf mir dann wahrscheinlich direkt zum CS 901 Dämmmaterial dazu.

  6. Welches Gehäuse? #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Helmut Kohl
    Die Dämmatten kann ich dir sehr empfehlen, meiner meinung nach bringens die dazu noch Drehzahlgeregelt Lüfter und du hast ein leises system!!! Aber kleiner Tip wenn du dir die kaufst ,in der Einbauanleitung steht an manchen stellen man soll Spüli verwenden ,schneide einfach an der stelle die nicht fest soll das Ölpapier so an das es an den stellen dran bleibt ,ist viel sauberer habe ich heute gemerkt!!(Wenn nicht verstanden Frag nochmal!!!Das bringt es echt)Bin glücklich das ich das Geld investiert habe . www.listan.de

    MfG
    Th_Hasti :4

  7. Welches Gehäuse? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi hasti,
    also ich kenn mich mit dämmaterial nicht so aus (erste mal das ich sowas verwende). Was verstehst du unter Spüli und Ölpapier? Also soviel wie ich weiss klebt man ja die dämmatten einfach an die innenseiten. mehr weiss ich (noch) nicht :)
    Glaubst du das das "window" seitenteil viel lärm durchlässt? (weil da kann man ja kein dämmaterial ranmachen)

  8. Welches Gehäuse? #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi @Helmut Kohl
    Hmm also wenn du das ein Fenster habe willst kannst du dir die Dämmatten auch sparen ,dann bringen die nichts mehr ,habe zwei löcher gelassen für lüfter und das merkt man deutlich.Also musst du Prioitäten setzten Fenster oder recht Leise!!
    Das Ölpapier ist auf den Dämmatten hintendrauf um die Klebe schicht zu bedecken ,denn das zeug sieht etwas aus wie Teer ,habe mich an einer Stelle verklbet bekomme ich net mehr ab ,habe nicht genug Kraft dafür ,das Zeug hält.In der Anleitung steht das man die Kante von Tür mit Spülmittel einschmieren soll ,weil man das die Matte drunter bekommen muss dasise passt.Ich habe einfacht dort die Schutzfolie dran gelassen (angeritzt das ein stück übrig ist ,wo die MAte nicht klebt .
    Der einbau war eigentlich recht einfach ,brauch nur ne ruhige Hand und zeit habe zwei Stunden nur für Kleben gebraucht !!!

    MfG
    Th_Hasti

  9. Welches Gehäuse? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich glaub ich wähle doch die möglichkeit mit dem fenster :)
    Dann hol ich mir halt das silent-lüfter-set. So schlimm wirds ja nicht sein und ich hab laute boxen :)

    Danke für deinen tipp, hätte wahrscheinlich dämmmaterial und fenster gekauft :ae


Welches Gehäuse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.