Welches Gehäuse?

Diskutiere Welches Gehäuse? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Also ich bin Glücklich mit meinem Dämmatten ,würde die Enermax gereglt nehmen die sind leise und echt gut!! MfG Th_Hasti...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Welches Gehäuse? #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also ich bin Glücklich mit meinem Dämmatten ,würde die Enermax gereglt nehmen die sind leise und echt gut!!

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Helmut Kohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse? #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Helmut Kohl@13. Jun 2002, 20:19


    @ acid: was meinst du mit einer PC-platte für das fenster? Eine lackierte metalplatte in der ich ein fenster einbauen kann? Also ich glaub nicht das ich soviel gedult und geschick habe das ich so ein MOD selfmade machen könnte :)
    Ich meine Damit eine PolyCarbonat platte.

    Wenn du zu faul für das Fenster bist , aber trotzdem an meinem Gehäuse interresiert wärst, kann ich dir das Fenster ja auch einbauen

    Über den Lack hab ich trottel noch gar nicht nachgedacht der müsste ja eingentlich abspringen wenn ma da rum Sägt.

    Folgende Lösung:

    Fenster Grob mit Stichsäge ausschneiden und dann halt mit immer feiner werdenen Feilen ran feilen

    Die PC Platte wird dann einfach mit eloxierten (eloxat muss sein) Inbusschrauben innen rangeschraubt

    mfg acid

  4. Welches Gehäuse? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sagt mal was haltet ihr den vom lian li pc61 ... sind die gehäuselüfter laut (dezibel?)


    was haltet ihr von der corles desktop funk optikal (schwarze tastatur mit maus)
    ?

    hab gehört das die maus scheise ist beim spielen kann jemand mehr darüber sagen ? welches mauspad ist den das besste für optikal mäuse?

    wenn die maus schrott ist wie ihr sagten solltet (denk ich mal ) dann werde ich wohl oder übel das set holen müssen den die tastatur ist geil... und dazu nehm ich dann halt noch die logitech dual optikal (mit zwei sensoren) dazu und schmeis die andere ins rattenloch:D

    ps: hab gelesen das das enermax netzteil nicht kompaktibel zu lianli gehäuse ist weis jemand mehr?



    Last edited by Skynet at 16. Jun 2002, 20:38

  5. Welches Gehäuse? #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Skynet@16. Jun 2002, 18:54

    was haltet ihr von der cordless desktop funk optikal (schwarze tastatur mit maus)
    ?


    Hi

    Die Kabellosen Mäuse sind alle wegen ihrer lamarschigen Arbeitsweise mißt beim zocken

    Über die Tastatur hab ich noch nix gelesen aber das müsste dann meiner Meinung nach das selbe sein.

    Ich benutze füre mein bill opto einfach ein fosters mini deckchen mit 30+30cm.
    Funktioniert Super.

    Brauchst dich dann aber nicht wundern wenn die Maus auf einmal nimmer funzt :ae

    Die ist dann bloß voll mit Haaren.

    PS: Ich habe irgendwo gelesen daß es ein Tool zur Verbesserung der abtastrate für meine Maus geben soll , wer weiß mehr?

    @admin
    hattet ihr nen server absturz um 20:45?


    mfg acid

  6. Welches Gehäuse? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by 00acid+16. Jun 2002, 22:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (00acid @ 16. Jun 2002, 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Skynet@16. Jun 2002, 18:54

    was haltet ihr von der cordless desktop funk optikal (schwarze tastatur mit maus)
    ?


    Hi

    Die Kabellosen Mäuse sind alle wegen ihrer lamarschigen Arbeitsweise mißt beim zocken

    Über die Tastatur hab ich noch nix gelesen aber das müsste dann meiner Meinung nach das selbe sein.

    Ich benutze füre mein bill opto einfach ein fosters mini deckchen mit 30+30cm.
    Funktioniert Super.

    Brauchst dich dann aber nicht wundern wenn die Maus auf einmal nimmer funzt :ae

    Die ist dann bloß voll mit Haaren.

    PS: Ich habe irgendwo gelesen daß es ein Tool zur Verbesserung der abtastrate für meine Maus geben soll , wer weiß mehr?

    @admin
    hattet ihr nen server absturz um 20:45?


    mfg acid[/b][/quote]
    Also ich kenn ein tool das nennt sich ps2-rate Das erhöht die abtastrate von mäusen die am ps-2 angeschlossen werden. Per USB is die abtastrate ja eh schon 100 (hz?) und von daher reicht das.

    @ acid: Danke für dein Angebot, aber ich glaube andere wären glücklicher damit. Ich hab mich jetzt eigentlich für das CS 901 mit fenster und lüfterset-tempgesteuert entschieden - das reicht mir (vom aussehen und von der qualität)
    Vielleicht mach ich nen eigenes mod aus meinem jetzigen gehäuse mal sehn. Basteln macht ja auch spass :)

  7. Welches Gehäuse? #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Helumt

    Danke für die Info

    und

    basteln macht wirklich spaß, leider habe ich aber das tim taylor syndrom

    mfg acid

  8. Welches Gehäuse? #23
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    @Helmut Kohl: bevor du dir dämmmatten kaufst, da bekommste für den preis von Dämmmatten + CPU kühler + silent lüfter schon ne wasserkühlung (hab ich zumindest festgestellt). nur so als anregung...

    @00acid: auch nen Benzimotor betriebenen Schraubenzieher???

    mfg RaMSeS

  9. Welches Gehäuse? #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RaMSeS@16. Jun 2002, 23:20


    @00acid: auch nen Benzimotor betriebenen Schraubenzieher???

    Hi

    Ich wollte damit nur sagen das ich :ad mir des öfteren mal den Arm abschneid. lol


    Aber warte nur auf meine Wasserkühlung, da wirds gensuso übertrieben (Benzin getriebener Schraubenzieher).

    Es könnte allerdings sein das Ich dann in Krankenhaus liege zwecks Arm und so, dann dauern die Bilder halt ein wenig Länger.


    mfg acid


Welches Gehäuse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.