Welches Gehäuse?

Diskutiere Welches Gehäuse? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ RaMSeS: Wo gibt es fertige Wasserkühlsysteme die ich nurnoch einbauen brauch? Gibts vielleicht auch extra welche für das cs-901 (so wie lüfter-sets)? Auf http://www.pc-cooling.de/ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Welches Gehäuse? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ RaMSeS:
    Wo gibt es fertige Wasserkühlsysteme die ich nurnoch einbauen brauch? Gibts vielleicht auch extra welche für das cs-901 (so wie lüfter-sets)?

    Auf http://www.pc-cooling.de/ gibts nur so fertige Towers mit eingebauter Wasserkühlung und extrateile soweit ich gesehen hab. Die fertigen tower sind aber mit 400 € zu teuer (mir jednefalls :D)
    Aber wasserkühlung wär schon geil wenn ichs mir so richtig überlege, besonders isses ja voll leise...

  2. Standard

    Hallo Helmut Kohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse? #26
    Carlos Di Vega
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich stand vor kurzem auch vor der gleichen Wahl. Habe mich für den CS901 entschieden.

    Falls Dir die Frontklappe auf den Geist geht, sie kann mit einem handgriff demontiert werden.

    Der CS901 ist sehr stabil und ordentlich aufgebaut. Mit einem bereits montiertem Window-Kit ausgestattet habe ich ihn noch nicht gesehen.

    Der Einbau sollte aber kein so großes Problem sein. Habe mir ein Window-Kit zum selbsteinbau bestellt. Kommt hoffentlich nächste Woche.

    Carlos Di Vega

    :9


Welches Gehäuse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.