Welches Gehäuse?

Diskutiere Welches Gehäuse? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich möchte mir demnächst einen neuen PC holen und weiss aber noch nicht welches Gehäuse gut ist. So Gehäuse gehen ja eigentlich nie in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 43
 
  1. Welches Gehäuse? #1
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hi,

    ich möchte mir demnächst einen neuen PC holen und weiss aber noch nicht welches Gehäuse gut ist.
    So Gehäuse gehen ja eigentlich nie in Rente!???!
    Deswegen wollte ich mir ein gutes holen.
    Wer jetzt gleich sieht zu welchem ich tendiere wird wahrscheinlich verrückt denken, aber das wäre mir das Geld schon wert.

    Ich habe mir den "Coolermaster ATCS 200, Enermax 431W" Tower angeschaut.
    Netzteil mit drin, 4 Lüfter, Alu,...
    Klar der Preis (409 Euro) ist der Hammer, aber wenn man das Geld für das Netzteil und die Lüfter abzieht und bedenkt, dass es Alu ist...

    Was sagt ihr?

    (Link zum Gehäuse)

    MfG RealSucker

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse? #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hi!

    Was ich dazu sage?
    Ich sage: "Es ist ein Midi-Tower".
    Und ein Midi-Tower mit Luftkühlung wär mir niemals 400€ wert, egal aus welchem (unedlen) Material er besteht. Für das Gehäuse allein bezahlst du trotzdem noch mehr als 200€ bei dem Angebot.

    Ich hab mir auch kürzlich ein neues Gehäuse gekauft, das ich hier weiterempfehlen kann. Es ist das CS-901 von Chieftec, eine genauere Beschreibung gibt's hier:
    http://80.252.104.93/catalog/artikeldetail...products_id=350
    Du kannst dir natürlich auch ne andere Farbe aussuchen und was wichtig ist: Das Teil wiegt ein Vielfaches deines Alucontainers.

    mfG, Xell
    :1

  4. Welches Gehäuse? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich will nächste Woche meine PC ausser Betrieb holen und einige Sachen u.a. auch mein Gehäuse verkaufen. Hab mir selber überlegt ein Chieftech mit Enermax oder Blacknoise NT zu holen, natürlich schallgedämmt. Das Gehäuse was du dir holen willst sieht schon gut aus, aber der Preis ist Hammer.

    Guck dir mal die von Chieftec an unter Chieftec

    Will mir selber eins aus der wohlbekannten Dragon Serie holen.

  5. Welches Gehäuse? #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    @ DgMX Gibt es schon was neues von deinem Bekannten?

  6. Welches Gehäuse? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @TheMaverick er kommt in 'ner Stunde, dann werden wir sehen. Hab am Telefon noch nachgefragt und er möchte es schon gerne haben. Werde es aber noch mit ihm ausmachen.

  7. Welches Gehäuse? #6
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Is schon in Ordnung! Könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben wenn du es genau weist?

  8. Welches Gehäuse? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Werd ich machen, hab ja gesagt das ich dir schreibe :bj

  9. Welches Gehäuse? #8
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Uijuijui...
    das ist schon heftig teuer für nen Case...
    Ich hab mir Freitag nen billigeres bestellt mit 5 Lüftern inkl. sieht jut aus und erfüllt sein Zweck.

    http://80.252.104.93/catalog/artikeldetail...roducts_id=1829

    Gruß Grinz :ab


Welches Gehäuse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.