Welches Gehäuse würdet ihr nehmen?

Diskutiere Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bis jetzt hab ich keine probleme. hab genügend saft und auch keine abstürze. das board passt wunderbar hinein. ja ich hab das Asus A7N8X Deluxe....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bis jetzt hab ich keine probleme. hab genügend saft und auch keine abstürze. das board passt wunderbar hinein. ja ich hab das Asus A7N8X Deluxe.

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    @ LoQ:
    nee, also auf caseking.de war halt nur alles ziemlich gut beschrieben, deswegen hab ich da den link genommen. kaufen werde ichs wo anders.
    des, des du mir empfohlen hast, find ich sogar recht hübsc und es scheint auch recht gut zu sein, allerdings ist es mir zu teuer, da ich ja dann mein netzteil behalten muss...
    und wegen der zukunftssicherheit:
    ich hab jetzt in letzter zeit so viel geld in meinen PC investiert, dass ich jetz erst mal für ein jahr ruhe haben möchte. also so schnell werd ich sicherlich nicht aufrüsten. is vielleicht sogar echt ein vorteil, weil ich mit dem SILENTIUM auf grund der 350W nicht zum aufrüsten verführt werde! ;)
    @ Ausus A7N8X Deluxe:
    also danke nochmal, freut mich, dass des läuft. du hast ja, bis auf die grafikkarte wesentlich bessere komponenten verbaut als ich, also dürfte das dann bei mir auch keine probleme geben...
    is des eigentlich absicht, dass des "Ausus" in deinem namen heißt statt "Asus"??

    @ all:
    wenns intressiert, ich hab nen ziemlich guten erfahrungsbericht über das "ARCTIC-COOLING SILENTIUM T2"

    http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...on=show&id=117

    vielleicht kann man damit ja ein paar vorurteile aus der welt schaffen...

  4. Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm absicht eigentlich nicht. eher ein tipp fehler :) ich war sehr erstaunt bei der beim anmelden hier im board das dieser name noch frei ist aber erst später merkte ich das es falsch geschriben war :D tja kanns geben und wechseln mag auch nicht.
    meine graka ist etwa die billigste die ich kriegte, ich spiel ja nicht so oft. :)

  5. Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    achso, eher der arbeiter, der nicht so auf lange wartezeiten steht, wie?

    ach und falls es jemanden intressiert, gestern abend hab ich ganz zufällig ein uraltes Seasonic netzteil mit 300W gefunden! (mein vater hat ne computerfirma)
    in dem Arctic-gehäuse is auch ein Seasonic-NT verbaut.
    jetz hab ich des gestern spasshalber einfach mal eingebaut, hab also echt alles angeschlossen, grafikkarte, etc...
    hab damit 3DMark03 durchlaufen lassen und es gab absolut keine probleme, bis auf 8 punkte exakt die gleiche punktzahl wie mit meinem chieftec...
    und vorher hab ich sogar noch etwa ne dreiviertelstunde underground 2 gezockt, noch eine partie in fifa ne viertelstunde und eben danach den bechmark.
    => und ich hatte keine stavilitätsprobleme und gar nichts...
    also dürfte des neue auch keine probs machen...

  6. Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hallo nochmal!
    also gestern hab ich jetz des silentium T2 bekommen.
    und die kritik is echt nich berechtigt. is ein einwandfreies gehäuse, klasse verarbeitet und des netzteil leistet bis jetzt auch sehr guten dienst.
    was mich ein bisschen irritiert hat war, dass wenn man da erste mal den netzstecker ansteckt, es dann einen ziemloich hohen ton von sich gibt.
    solange, bis man den pc das erste mal einschaltet. danach is der ton weg.
    er kommt aber immer wieder, wenn man den netzstecker abzieht und wieder ansteckt(LAN-Parties, etc.).
    aber das stört mich nicht.
    wenns irgendwie kaputt gehn sollte, kann ichs ja einschicken.
    gruß
    NoWonder


Welches Gehäuse würdet ihr nehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gtx 660 an netzteil hpc 360 202

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.