Welches Netzteil ?!

Diskutiere Welches Netzteil ?! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Stimmt! Bringt mich richtig ins Staunen! Ich würde sagen, die Viecher nehmen wir gleich mal in die Liste empfohlener Netzteile mit auf......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Welches Netzteil ?! #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Stimmt! Bringt mich richtig ins Staunen! Ich würde sagen, die Viecher nehmen wir gleich mal in die Liste empfohlener Netzteile mit auf...

  2. Standard

    Hallo Alfred H1tzkopf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Netzteil ?! #10
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Stimmt! Bringt mich richtig ins Staunen! Ich würde sagen, die Viecher nehmen wir gleich mal in die Liste empfohlener Netzteile mit auf...
    Bei künftigen NT-Entscheidungen werde ich mich nur noch nach Jonny´s Reviews richten. Schade nur, dass er nicht an bequiet! herankommt.
    Seine Tests sind auf jeden Fall aussagekräftiger, als so mancher "gesponserte".
    mfg
    Gipse

  4. Welches Netzteil ?! #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jop das wär en Vorschlag ;-)

    hört sich echt gut an, ich glaub ich werd das mal nehmen...

    thx

  5. Welches Netzteil ?! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich erlaube mir mal hier auch meine Netzteil Frage zu stellen. Mein Vater sucht noch nen Netzteil für einen seiner Arbeitsrechner, die praktisch dauerhaft laufen. Er hat sonst so Xilencer Netzteile für 24€ genommen, die sind zwar leise, kokeln aber oft nach 3 Monaten dauerbetrieb ab. Kennt ihr noch andere leise Netzteile, die möglichst nicht viel teurer sind und lange durchhalten?

  6. Welches Netzteil ?! #13
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Wenn der Rechner nicht mehr Strom zieht als meiner, würde ich ein Tagan 330W vorschlagen, also halt das gleiche, wie ich auch habe. Gebraucht bekommt man das locker für 25€.
    Ich hab mir das Netzteil vor fast 2 Jahren gekauft, da war es schon ein Jahr lang vom Vorbesitzer in Gebrauch - nun ist es also ca. 3 Jahre alt, und obwohl mein Rechner durchschnittlich ca. 8-9 Stunden am Tag läuft und auch schon das ein oder andere mal 24-48 Stunden am Stück gelaufen ist. Und zwar ohne zu murren - immer top zuverlässig und superleise und immer mit superstabilen Spannungen.


Welches Netzteil ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.