Welches Netzteil ist empfehlenswert

Diskutiere Welches Netzteil ist empfehlenswert im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by smallbit @30. May 2002, 09:36 Das Noiseblocker würde ich empfehlen, wenn es auch teurer ist als die meisten... cu smallbit Jo, ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Welches Netzteil ist empfehlenswert #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by smallbit@30. May 2002, 09:36
    Das Noiseblocker würde ich empfehlen, wenn es auch teurer ist als die meisten...
    cu
    smallbit
    Jo, ich hab das Noisblocker 380Watt! Ist zwar was teurer, aber bis jetzt 0 Probs und höre nix!! :bj

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Netzteil ist empfehlenswert #10
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir das NT von SilentMaxx geholt,hat 420 Watt und ist mit 2 Päpsten ausgestattet.
    Bye :6

  4. Welches Netzteil ist empfehlenswert #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe ein EPox 8K7A+ was so schon mehr Saft brauch grad an 5V, als anderes Mobo´s + TB 1400C damals und das gabs mit einem Enermax 350 Watt Probleme, grad beim OC war Ende. Jedoch ging mir die CPU kaputt, bevor mein Antec 400 Watt kann, aber es hat, worauf man beim Kauf achten sollte an

    5V+3.3V = 245 Watt !

    mein Enermax nur 185Watt...........

    Bei Tec-Central würde ja das 550Watt Noisblocker getestet, und das Atec 430 Watt, was 2 Lüfter jetzt hat, der True-Power Serie, ich habe noch das alte Antec mit einem Lüfter, würde dort auch mal schaunen, es lohnt sich.

  5. Welches Netzteil ist empfehlenswert #12
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Nachdem mein Enermax 351 W sich mit einer Rauchfahne von mir verabschiedete! (war meinfehler! habe den Lüfter gegen einen leisen ausgetauscht :ae die hitze lässt grüssen!) hab ich ein Enermax 431 W und keine Probleme! die Lautstärke könnte etwas leiser sein. Ich werde mir als nächste mal ein Blacknoise CWT 430 für ein Dual Athlonsystem zulegen und hoffe es ist ewas leiser als das Enermax!

  6. Welches Netzteil ist empfehlenswert #13
    max@
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße,

    ich denke Du solltest Dir ein Netzteil mit VERNÜNFTIGER PREISLEISTUNG holen.

    Enermax, Chieftec und Zalman usw. sind wahre Geldfresser.
    Versuch doch mal Dir ein Macron MPT-400P oder andere dieser Produktreihung zu kaufen.
    Die Leistung und Qualität ist die wie bei den genannten Hersteller s.o., aber der Preis wesentlich günstiger.

    Infos besorgst Du Dir bitte unter http://www.casing.com.tw/power.htm


    Hefftig und einfach nur guuuut!!!

    Vergiss einfach den teuren Schrott.... :ae


Welches Netzteil ist empfehlenswert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.