Welches Netzteil für Chieftec 901 !!

Diskutiere Welches Netzteil für Chieftec 901 !! im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, hab mir nen Chieftec 901 Big-Tower zugelegt und suche nun ein passendes Netzteil. Hab nen XP 1600+; Ti 4200; 2 Platten etc. Das Netzteil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    hab mir nen Chieftec 901 Big-Tower zugelegt und suche nun ein passendes Netzteil.

    Hab nen XP 1600+; Ti 4200; 2 Platten etc.

    Das Netzteil solle nicht zu teuer sein, genügend Power haben (denke ab 350 Watt aufwärts) und natürlich nicht zu laut sein.

    Gibt es diese Eier-Legende-Woll-Milch-Sau?

    Wäre für Tipps dankbar !!!!

    :5

  2. Standard

    Hallo Gott666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich empfehle weiterhin ENERMAX weil ich noch nie bessere Netzteile hatte.....

  4. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #3
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Netzteil ATX Enermax EG465AX-VE 431W 139,00 €
    Hier kauf das Enermax gut du kaufen !

  5. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    meine empfehlung nach wie vor:
    Chieftech bzw. Sirtech - Netzteile. Superleise und genug Power (jedoch nicht für P4 geeignet)
    nach wie vor das beste Netzteil im Preisleistungsverhältnis. Ich habe das 340W-Netzteil, glaube es gibt es jetzt nicht mehr, hat nun 360W. Kostet hier z.B. 49,90 EUR

    Läuft bei mir mit folgenden Komponenten ohne Probleme:
    9 x 80er Gehäuselüfter @5v
    + System siehe unten

  6. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hol dir doch ein netzteil von TSP.... die sollen ziemlich gut sein und vor allem schön leise... ich würde dir da die 420W variante empfehlen... leider sind die dinger auch nicht sehr billig... *g*

  7. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab nochmal den test rausgegraben... hier werden ein paar netzteile vorgestellt und durchgetestet...
    zum Netzteiltest

  8. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Unterstützung.

    Hab jetzt nen Enermax.

  9. Welches Netzteil für Chieftec 901 !! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Excellente Wahl :bj


Welches Netzteil für Chieftec 901 !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.