welches netzteil ist leise ?

Diskutiere welches netzteil ist leise ? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, hab mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestöpselt. drinn in der kiste is en 1333´ger athlon mit zwei festplatten, dvd, brenner und ner mx ...



 
  1. welches netzteil ist leise ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    hab mir vor kurzem nen neuen rechner zusammengestöpselt. drinn in der kiste is en 1333´ger athlon mit zwei festplatten, dvd, brenner und ner mx grafikkarte. als gehäuse hab ich nen bigtower.
    leider lärmt mir das netzteil, dass in dem gehäuse ist weng zu arg und auch die luftzirkulation ist alles andere als gut mit dem teil.
    jetzt würd ich mir da gern ein leiseres netzteil reinbaun, weiss aber nicht so recht was ich da jetzt nehmen soll. tschja und da hätt ich gern euren rat.

    gruß
    veGas

    p.s. teurer als 150,- sollte es allerdings nicht sein

  2. Standard

    Hallo veGas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welches netzteil ist leise ? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi veGas,

    also wenn du aufn leisen NT spekulierst, würd ich *zu nem Enermax greifen die sind leise, und ham ne super leistung, das 350W NT liegt bei ca 130 DM aber wennd was richtig gutes willst,

    kauf dir das Neue Enermax EG465P-VE FCA Netzteil (FCA > manueller FAN-Speed Controller !) ,

    das kostet allerdings auch einiges mehr *g*

    Also ich hab mit meinem Enermax gute erfahrung gemacht, (naja bis auf den einen austausch, aber das prob is ja jetzt behoben *g*) aber es läuft wirklich gut!!

    vom neuen hab ich noch keine ahnung, hab auch noch keinen test gefunden, aber ich schätz mal das es recht gut is... die Farbe is doch lustig *g*

    bekommen tust alle bei <a href="http://www.overclockingcard.de

    " target="_blank">http://www.overclockingcard.de

    </a>

  4. welches netzteil ist leise ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab jetzt ma so grob den thread übers enermax mit 350w durchgelesen.
    da ich mein rechner öfters auch mal nachts durchlaufen lasse, und der nur nen meter von meinem bett wegsteht, ist der gräschpegel für mich das entscheidente. &nbsp;
    isses denn jetzt in der aktuellen revision wirklich so richtig schön leise?

    gruß
    veGas

  5. welches netzteil ist leise ? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich habe ein Enermax 350W NT in meinem Rechner. Das NT ist schon leise, aber nicht so leise, dass ich den Rechner einen Meter neben meinem Bett die Nacht durch laufen lassen würde. Ich glaube auch nicht, dass es ein NT gibt, das mich schlafen lassen würde;-). Eine Tür zwischen meinem Bett und meinem Rechner brauche ich schon für einen gesunden Schlaf. Dann hört man aber auch nichts mehr. Das defekte Enermax konnte ich sehr gut durch die Tür hören (permanent 3200 U/Min).

    CU, (TS)_Fi//cH


welches netzteil ist leise ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.