Xaser 3 Power SW Kabel hinüber?

Diskutiere Xaser 3 Power SW Kabel hinüber? im Gehäuse & PC Netzteile Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ausprobiert habe ich es zwar nicht da ich meine Teile nicht für einen möglichen Kurzschluss riskieren will aber das Kabel ist wohl sichtbar hinüber ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Xaser 3 Power SW Kabel hinüber? #1
    Newbie Avatar von Serious Phil

    Mein System
    Serious Phil's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom 955 Black Edition
    Mainboard:
    Gigabyte MA 770 UD3 Rev 2.0
    Arbeitsspeicher:
    Kingston Value Ram 2GB DDRII
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F1 320GB SATA/ HD200HJ 260GB
    Grafikkarte:
    AMD Powercolor Radeon HD6790 1GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DS
    Monitor:
    LG Flatron L227WTP
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Corsair VX 450W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    LG GH24NS70

    Standard Xaser 3 Power SW Kabel hinüber?

    Hallo,

    ausprobiert habe ich es zwar nicht da ich meine Teile nicht für einen möglichen Kurzschluss riskieren will aber das Kabel ist wohl sichtbar hinüber oder?

    Ich hab daran nichts verändert oder so, hab das Gehäuse so bekommen wie es ist und das weiße Kabel ist an der markierten Stelle abgerissen, also es geht nicht dort rein in dieses weiße Ding wo die andere Seite des weißen Kabels drin ist (sry für die noobige Erklärung, bin leider kein Fachmann)

    Oder anders rum, werden beide Kabel benötigt oder reicht nur eines, in diesem Fall das Blaue?

    URL=http://imageshack.us/photo/my-images/571/img0511co.jpg/][/URL

  2. Standard

    Hallo Serious Phil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaser 3 Power SW Kabel hinüber? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Viel erkennt man ja nicht auf dem unscharfen, schlecht belichteten Bild.
    Was macht die Lüsterklemme dort? War die schon original da?
    Damit kannst Du jedenfalls das Kabel gleich passenderweise flicken.
    Ist das Gehäuse gebraucht oder Neuware?

    Über Strom lernt man wohl in der Schule auch gar nix mehr, oder? ;)
    Mit nur einem Kabel bekommt man keinen geschlossenen Stromkreis hin, 2 müssen es schon sein.
    Der Power-Switch schließt einfach nur beide Kabel kurz, Du könntest genau so gut mit einem Schraubendreher o.ä. die beiden Pins kurzschließen, wo der Powerswitch angeschlossen wird (nein, lieber nicht sofort ausprobieren, sonst erwischst Du noch andere Pins...)

  4. Xaser 3 Power SW Kabel hinüber? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Serious Phil

    Mein System
    Serious Phil's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom 955 Black Edition
    Mainboard:
    Gigabyte MA 770 UD3 Rev 2.0
    Arbeitsspeicher:
    Kingston Value Ram 2GB DDRII
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F1 320GB SATA/ HD200HJ 260GB
    Grafikkarte:
    AMD Powercolor Radeon HD6790 1GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DS
    Monitor:
    LG Flatron L227WTP
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Corsair VX 450W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    LG GH24NS70

    Standard

    Also eine Lusterklemme ist das, alles klar hab auch schon nachgesehen wozu diese verwendet werden.

    Das Case habe ich um 30€ gebraucht gekauft, der Power SW ist eigentlich das einzig ärgerliche Problem daran. Scheinbar hat der Vorbesitzer schon selber versucht das zu richten weil normalerweise sollte ja keine Lusterklemme bei einem Kabel von einem Gehäuse dabei sein.

    Na gut ich werde das Morgen mal jemanden zeigen der von Elektronik mehr Ahnung hat und es eventuell richten kann.

    Vielen Dank für die Informationen!

  5. Xaser 3 Power SW Kabel hinüber? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ach, da ist nicht viel zu beachten. Lüsterklemme aufschrauben, Kabel rein und mit der Schraube festziehen. Da fließen auch keine nennenswerten Ströme über das Kabel, nur so lange, wie der Taster gedrückt wird, ist der Stromkreis ja geschlossen.


Xaser 3 Power SW Kabel hinüber?

Ähnliche Themen zu Xaser 3 Power SW Kabel hinüber?


  1. Netzteil hinüber?: Hallo Leute, ich besitze ein Antec True550P Netzteil. Seit geraumer Zeit geht der PC, nachdem er via Windows runtergefahren wurde, nach einigen Sekunden wieder von selbst...



  2. Festplatte hinüber?: Moin Moin! So ein Mist aber auch! Habe einen Rechner hier stehen wo die Festplatte Geräusche macht wie das Getriebe meines Golfs! Bringt beim formatieren die Meldung:...



  3. Taskmanager hinüber !?: `tach zusammen, wie ihr auf dem bild sehen könnt ist bei mir der taskmanager "irgendwie" kaputt. das ist alles was er mir noch anzeigt. wie ihr seht fehlt die komplette...



  4. GeForce 2MX hinüber?: Kann mir jemand sagen, ob ich meine GeForce2MX (PowerColor mit 32MB 6ns Samsung RAM) noch zu retten ist? Nachdem ich mir einen neuen Kühlkörper plus Lüfter mittels KlebePad...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xaser 3 angeschlossen

pc power sd kabel

xaser 3 power schalter

mit dem schraubendreher power sw

antec true550p kurzschluss

kabel am pc-einschaltknopf abgerissen

power switch kabel pc

pc power switch kabel am schalter abgerissen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.