512MB auf GA-6WMMC7

Diskutiere 512MB auf GA-6WMMC7 im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich bin mir ziemlich sicher das die Riegel entweder untereinander nicht klar kommen oder das die Riegel mit deinem Mainboard nicht kompatibel sind....das bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. 512MB auf GA-6WMMC7 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich bin mir ziemlich sicher das die Riegel entweder untereinander nicht klar kommen oder das die Riegel mit deinem Mainboard nicht kompatibel sind....das bin ich mir 100 % sicher....

    Von welchem Hersteller sind die Module ?

    Hast du jedes mal einzeln getestet ?

  2. Standard

    Hallo netzworker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 512MB auf GA-6WMMC7 #10
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Die Revision bezeichnet die Ausführung (Version) der Platine, ähnlich der Bezeichnung z. B. von Treibern (Version 1.1 oder 1.2 usw.)
    Je höher die Revision ist, desto neuer ist die Ausführung des Mainboards.
    Das der Speicher 3 mal durchgezählt wird, läßt sich durch ändern der Bios Option "Quick on Power Self Test" (auf "Enabled" stellen) beheben.

  4. 512MB auf GA-6WMMC7 #11
    Gerhard Butzer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe genau das selbe Problem, allerdings mit Speichermodulen aus gleicher Charge. Auch schon auf einem anderen Rechner geprüft, und da werden 512 MB erkannt.
    Ich habe mich mit Gigabyte direkt in Verbindung gesetzt, und als Antwort folgendes erhalten.
    Das Board GA-6WMMC7 mit Chipsatz 810/810E kann nur PC 100 Module richtig erkennen, ich hätte Glück dass die PC 133 Module überhaupt erkannt würden. Es ist auch kein Bios-Flash möglich,das dieses Problem beheben könnte.


512MB auf GA-6WMMC7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.