939/AGP Gigabyte? Wenn ja, welches?

Diskutiere 939/AGP Gigabyte? Wenn ja, welches? im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Na Leute? Hier ist ja gar nix mehr los?! Vielleicht kann mir aber doch jemand mal einen Tip geben. Gesucht wird ein vernünftiges Brett, ggf. ...



 
  1. 939/AGP Gigabyte? Wenn ja, welches? #1
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard 939/AGP Gigabyte? Wenn ja, welches?

    Na Leute? Hier ist ja gar nix mehr los?!

    Vielleicht kann mir aber doch jemand mal einen Tip geben.

    Gesucht wird ein vernünftiges Brett, ggf. eben von Gigabyte, Sockel 939, AGP. (Winni 3200+, Kingmax Hardcore DDR500)

    1. Wenn von Gigabyte, welches?
    2. Funzt bei den Brettern mittlerweile die Lüftersteuerung?
    3. Bis wann klappt es noch mit C´Q?
    4. Sollte schon halbwegs OC-tauglich sein.

    Von meinem K7N400 Pro2 war ich recht überzeugt, selten ein so stabiles Board gehabt. (Wenn man weiß wie es einzustellen ist!) Von daher überlege ich, mir wieder ein Gigabyte zu kaufen.
    Ich will nicht bis zum Abwinken übertakten, aber so um die 2600;Hz sollten schon möglich sein.

    Also, habt Ihr Vorschläge??

    Danke! :)

  2. Standard

    Hallo Pega,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

939/AGP Gigabyte? Wenn ja, welches?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.