Aufrüsten zur Gibabyte GA-945p-DQ6

Diskutiere Aufrüsten zur Gibabyte GA-945p-DQ6 im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute Nach dem ich bei dem Sammelthread für Gigabyte GA..... mein anliegen erläutert habe, bekam ich leider keine Antwort, ich denke mal es ist ...



 
  1. Aufrüsten zur Gibabyte GA-945p-DQ6 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Aufrüsten zur Gibabyte GA-945p-DQ6

    Hallo Leute

    Nach dem ich bei dem Sammelthread für Gigabyte GA..... mein anliegen erläutert habe, bekam ich leider keine Antwort, ich denke mal es ist mit an den ganzen fragen untergegangen ?!?!?

    So jetzt noch mal das ganze

    Will mir demnächst den Board von Gigabyte GA-965P-DQ6 mit Intel Core 2 Duo 6600, Leadtek WinFast PX7950GX2 1024 GDDR3, WD Raptor mit 150 GB (erstmal nur eins hole mir später noch einen) zulegen.

    Meine frage welchen Speicher soll ich mir denn zulegen ??
    Habe von der Liste auf S1 nur den einen von "1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 CM2X1024-6400" gefunden.

    Ist denn dieser speicher für dieses Board ?? weil die endnummern nicht übereinstimmen?!?!?

    Oder welchen Speicher würded ihr mir empfelen mit 800 MHz ??
    oder tuts ein 667 MHz auch

    Und was füe ein Netzteil brauche ich,reichen 600 W ??


    Danke

  2. Standard

    Hallo Fatiho,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufrüsten zur Gibabyte GA-945p-DQ6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.