Bios GA-7VRXP 2.0

Diskutiere Bios GA-7VRXP 2.0 im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Breaker, das GWUM findest Du auf der mitgelieferten Gigabyte-CD. Oder unter http://ftp.gigabyte.com.tw/support/driver/gwum_13f.zip . Da ist dann einfaches Updaten per Windows-Programm möglich. Ansonsten im Bios ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Bios GA-7VRXP 2.0 #17
    Stephan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Breaker,

    das GWUM findest Du auf der mitgelieferten Gigabyte-CD.
    Oder unter http://ftp.gigabyte.com.tw/support/driver/gwum_13f.zip.
    Da ist dann einfaches Updaten per Windows-Programm möglich.
    Ansonsten im Bios unbedingt "Top Performance" einstellen.

    Weitere Fragen einfach her.

  2. Standard

    Hallo Breaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios GA-7VRXP 2.0 #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Top Performance würde ich nur empfehlen wenn du weisst das dein System das mitmacht....hatte auch schon mal jemanden der die Top - Performance Einstellungen geladen hatte und dann sein CMOS per Jumper löschen musste damit sein Rechner überhaupt wieder startet :2

  4. Bios GA-7VRXP 2.0 #19
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Unter "Top-Performance" bekomme ich das Board auch defenitiv NICHT stabil.... Sollte man zwar probieren, auftrettende Probleme aber sofort darauf zurückführen....

  5. Bios GA-7VRXP 2.0 #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo !!

    Habe ich jetzt mal im Bios umgestellt !!

    Lauft noch gut !! Habe mir Heute einen Riegel dazu gekauft von Nanya 256 DDRam PC2700 (333).
    Jetzt habe ich zwei Riegel von Nanya drin, und bin bis jetzt angenehm überrascht. Bei einem sind die chips auf beiden seiten (Alten), auf der neuen is nur eine seite belegt. Welche ist besser ?
    So @AMD4ever sag mir nun wie ich den Speicher Tunen kann !!
    Und vielleicht noch meinen AMD 1800+ XP !!!

    Danke MfG Breaker :7

  6. Bios GA-7VRXP 2.0 #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Das is natürlich nicht so einfach...

    Du kannt im Bios die Clock's (Zugriffe auf den Ram) verändern..je kleiner desdo schneller....
    CAS Latency usw.... Am besten ist es wenn du immer nur einen Wert veränderst und dann dein System testest, ob es instabil wird...

    Am besten mit PC MARK 2002 wenn der 2 - 3 mal komplett durchläuft scheint alles stabil zu laufen

  7. Bios GA-7VRXP 2.0 #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo !!

    So habe von 2,5 auf 2 gestellt läuft noch super !!

    Aber der Benchmark ist nicht besser geworden !!
    Bei HDD komme ich nur auf 789 ist das normal ???
    CPU komme ich nicht über 5000 !!!
    Und nochmal zum Prozessor, wie kann ich die Mhz hochstehlen ? :8

    MfG Breaker

  8. Bios GA-7VRXP 2.0 #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die Ram Timings haben keinen Einfluss auf die HDD und nur minimal auf die CPU...

    Wenn du die CPU übertaktest läufst du Gefahr sie zu zerstören, daher gut überlegen und auf jedenfall die Temperatur überwachen da die CPU dann immer heisser wird.

    Für den Anfang kannst du versuchen den Frontside-Bus ein kleines bischen zu erhöhen.

    Wenn du zuviel erhöhst, kann es passieren das dein Rechner garnicht mehr startet, dann musst du über Jumper dein Bios löschen damit das ganze überhaupt wieder läuft........

  9. Bios GA-7VRXP 2.0 #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!!

    Ich werde das lassen bin zu unerfahren dazu, ausserdem is mein rechner ja schnell genug !!

    Aber das mit der HDD is mir ein rätzel 789 und bei dir mehr als 2000 !!
    Wie geht das ich habe den normalen anschluss von festplatte auf Board !!
    Habe doch 7200umin oder habe ich was falsch eingestellt ??(Bios)Habe alles auf Auto stehen !!
    Was hast du für ein anschluss ?
    Und mit der CPU denke ich das reicht für einen 1800+(4985)

    MfG Breaker :8


Bios GA-7VRXP 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.