Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2

Diskutiere Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2 im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Könnte einfach auch daran liegen das Windows schon sehr lange am Rechner ist und schon kacke ist vl. neu aufsetzen ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2 #17
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Könnte einfach auch daran liegen das Windows schon sehr lange am Rechner ist und schon kacke ist vl. neu aufsetzen ?

  2. Standard

    Hallo Bordellbesitzer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2 #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das board habe ich nun einen monat, windoof ist neu aufgesetzt worden am 26.09

  4. Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2 #19
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Aso dan lass mal Antiviren Programme durchlaufen vl hast ja virus könnte auch möglich sein.

  5. Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2 #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    geschieht jede woche, auf dem rechner werden aus dem web keine programme gestartet geschweige denn unseriöse seiten besucht...

    also sind auch keine viren drauf... getestet mit AntiVir sowie Norton AV

  6. Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2 #21
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    bin zwar immer noch einer der sogenannten ahnungslosen win98 usern, denen solche zeiten vorkommen, als ob der rest der welt sich in der steinzeit des pc-zeitalters aufhalten (jaja stabilität...blue screens etc....kenn ich auch ausm büro unter 2000), wer allerdings 16 programme in die taskleiste packt muss sich echt nicht wundern, dass so manches programm da ne weile braucht...was sagt den dein ram...wieviel davon ist den schon für den ganzen kram verbraucht....wäre hilfreich mal zu posten welche 16 icons sich da tummeln...
    was ich nicht so 100% rausgelesen habe: bis aufs board sind die rechner baugleich??? Oder tummeln sich da völlig unterschiedliche prozessoren, rams....???
    Grüße LoQ

  7. Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2 #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Problem hat sich soweit erübrigt... Es lag einfach an der Festplatte, nach drei Jahren neigte sie dich dem Ende zu... nun rattert dort eine fast neue Maxtor und die Kiste ist wieder flott...


Boot-Dauer bei GA-7N400 Pro2 Rev. 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.