Fehler bei GA-7IXE4 Temperaturanzeige

Diskutiere Fehler bei GA-7IXE4 Temperaturanzeige im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Ich hatte unter Overclocking bereits über mein Temperaturproblem beim GA-7IXE4 berichtet. Gestern war ich nochmal bei meinem Händler. Er hatte mir einen anderen Lüfter, ...



 
  1. Fehler bei GA-7IXE4 Temperaturanzeige #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.
    Ich hatte unter Overclocking bereits über mein Temperaturproblem beim GA-7IXE4 berichtet.
    Gestern war ich nochmal bei meinem Händler. Er hatte mir einen anderen Lüfter, anderen 1,2 Ghz Athlon und neues Netzteil einbaut. Der Fehler war immernoch. 62 Grad C.
    Ich habe daraufhin direkt bei Gigabyte angerufen und das Problem geschildert. Die sagten mir, dass die Temperatur eindeutig zu hoch sei. Bzw. die Anzeige nicht stimmen kann.
    Habe danach meinen Händler wieder informiert und ihm gesagt, dass ich das Problem noch habe und mich bei Gigabyte informiert habe. Darauf hat mein Händler mir heute ein neues Board eingebaut. Da es nur noch daran liegen konnte. Der Fehler ist jetzt behoben. Läuft auch alles viel besser.
    Der Techniker hat daraufhin die Gigabytes Boards im Laden getestet. Haben alle den gleichen Fehler. Der Händler hat sich schon mit Gigabyte in Verbindung gesetzt. Darf die ganze Serie zurückschicken. Sind alle fehlerhaft.

  2. Standard

    Hallo RaveboySK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler bei GA-7IXE4 Temperaturanzeige

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.