Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :angryfire das board macht sehr komische geräusche von richtubg cpu wenn ich hl2 zocke ich schätze unter voller last kommt das nur weil es nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :angryfire das board macht sehr komische geräusche von richtubg cpu wenn ich hl2 zocke ich schätze unter voller last kommt das nur weil es nicht immer ist es klingt wie als wenn etwas fiept oder an einer tafel kratzt der horror kann es auch von der cpu kommen? :angryfire

    Helft mir bitte :alcoholic

  2. Standard

    Hallo BogiPimp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kann eigentlich nur der CPU Kühler sein, wird wohl ein temperaturgesteuertes Modell sein das unter Vollast schneller dreht. Ist er vielleicht verstaubt? Kann auch ein schleichender Lagerschaden sein, in dem Fall solltest du ihn schnell wechseln, bevor er ganz ausfällt.

  4. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #3
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Kann auch sein das er unter Vollast zu Heiß wird . Dann fiebt das Board . Am besten mal Kontrollieren . Dann hilft nur ein Stärkerer Kühler .

  5. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #4
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Nö, sind die Spulen, ist normal, kein Grund zur Sorge. Hat sich bei mir nach einiger Zeit gegeben.

    Abhilfe: Lauten Lüfter anschaffen! :D;)

  6. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Idee

    Danke für die tollen antworten erstmal die könnten mich weiter bringen ich werds mal mit einem neuem lüfter probieren :017: ansonsten die temp is unter volllast so ca. 62 grad is ein 3200xp wenns nicht klapt versuch ich es umzutauschen bei so viel lärm nehm ich das für das geld nich in kauf :mad:

  7. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Cool

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Das kann eigentlich nur der CPU Kühler sein, wird wohl ein temperaturgesteuertes Modell sein das unter Vollast schneller dreht. Ist er vielleicht verstaubt? Kann auch ein schleichender Lagerschaden sein, in dem Fall solltest du ihn schnell wechseln, bevor er ganz ausfällt.
    falls der lüfter mal ausfallen sollte seh ich es ja der pc steh auf meinem Tisch :003-aa: :003-aa: achso und würdest du eigentlich ein gigabyte lüfter empfehlen (3d rocket pro auch weil er ja gut aussieht) :

  8. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    also wenn das fiepen vom mobo kommt, und du noch garantie hast würde ich es gleich umtauschen
    denn im normalfall fiept ein mobo nicht, und es könnte sich ein schleichender defekt ankündigen

  9. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Das kann eigentlich nur der CPU Kühler sein, wird wohl ein temperaturgesteuertes Modell sein das unter Vollast schneller dreht. Ist er vielleicht verstaubt? Kann auch ein schleichender Lagerschaden sein, in dem Fall solltest du ihn schnell wechseln, bevor er ganz ausfällt.
    ich weiss das es der lüfter nicht ist was könntest du dir noch vorstellen ?
    ich hatte den pc vor zwei tagen wegen dem defekt beim laden abgegeben wo das board her is und was machen die tauschen das netzteil aus der fehler is immernoch :angryfire


Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.