Frage zum Gigabyte GA-7 VRXP VIA333

Diskutiere Frage zum Gigabyte GA-7 VRXP VIA333 im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe das GA7-VRX und bin absolut zufrieden! meine speichertimings konnte ich auch verstellen wie ich wollte und es lief immer alles flüssig. nur wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Frage zum Gigabyte GA-7 VRXP VIA333 #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe das GA7-VRX und bin absolut zufrieden! meine speichertimings konnte ich auch verstellen wie ich wollte und es lief immer alles flüssig. nur wie uklittich schon sagte: achte darauf das du nen rev.2 board bekommst!!!

    grüße
    JimLomas

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum Gigabyte GA-7 VRXP VIA333 #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    VRXP ist bis auf das GF4-Problem ein gutes Board.
    Habe bei mir 2x256 MB Infinion CL2 drauf und das Teil läuft auch mit Top Performance und CL2 absolut stabil, jedenfalls mit meiner alten GF2.
    Händler will nächste Woche in V2.0 tauschen, damit meine neue GF4200 auch geht. Mal sehen, wie sich die Speichertimings dort verhalten.

  4. Frage zum Gigabyte GA-7 VRXP VIA333 #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ich habe seit 5 tagen das Gigabyte GA-7VAXP mit KT400 und der neuen Southbridge !
    Bin wirklich sehr zufrieden läuft saustabil und schnell ! :4

    Und das bei der Super Ausstatung RAID---Firewire----LAN---USB2.0...6KanalSound mit Digi-Out-Planel !!


Frage zum Gigabyte GA-7 VRXP VIA333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.