GA-6VXE7+ -> SDRam Erkennung

Diskutiere GA-6VXE7+ -> SDRam Erkennung im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, ich habe in meinem 2.PC folgendes Mainboard: GA-6VXE7+ von Gigabyte. Aber irgendwie wird der ram nicht richtig erkannt. mir steht jeweils nur die hälfte ...



 
  1. GA-6VXE7+ -> SDRam Erkennung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard GA-6VXE7+ -> SDRam Erkennung

    hi,

    ich habe in meinem 2.PC folgendes Mainboard: GA-6VXE7+ von Gigabyte.
    Aber irgendwie wird der ram nicht richtig erkannt. mir steht jeweils nur die hälfte der eigentlichen ramgröße zur verfügung. d.h. 256 SDram werden nur als 128 SDram erkannt, 64 nur als 32.

    desweiteren wird jeweils nur der kleinere der rams erkannt wenn ich beide einbaue, sprich den 256 und 64 er zusammen werden diese nur als 32 SDram erkannt, obwohl 320 SDram laufen müssten.

    die rams sind ok, müsste also entweder am board oder bioseinstellungen liegen. kann mir jmd mit dem problem helfen ?

    ich habe auch das final bios update schon drauf.

    thx 4 help !!!

  2. Standard

    Hallo dome,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GA-6VXE7+ -> SDRam Erkennung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.