GA-7DX

Diskutiere GA-7DX im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute Hab leider einen Baustein zur Spannungsversorgung auf dem Board GA-7dx zerschossen. Sonst ist das Board in Ordnung. Würde gerne ein wenig löten, doch ...



 
  1. GA-7DX #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute
    Hab leider einen Baustein zur Spannungsversorgung auf dem Board GA-7dx zerschossen. Sonst ist das Board in Ordnung. Würde gerne ein wenig löten, doch die Bezeichnung ist nicht mehr ganz zu lesen. Wenn jemand das gleiche Board hat, und mir die Bezeichnung des (Transistors) oder so mal übermittelt = Mega Dank.
    Oberhalb der DDR Speicherplätze - schwarzer Dreibeiniger Baustein mit der Anfangsbeschriftung "C300" oder so. In der Zweiten Zeile steht ein "R". mehr ist nicht zu lesen. :-)

  2. Standard

    Hallo ALFausDEL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GA-7DX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.