ga-7dx - großes problem ! :(

Diskutiere ga-7dx - großes problem ! :( im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo ich haber heute mein weihnachtsgeschenk erhalten. eine samsung 160gb festplatte mit satten 8 mb cache & mein problem nun.... beim booten wird die festplatte ...



 
  1. ga-7dx - großes problem ! :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo ich haber heute mein weihnachtsgeschenk erhalten. eine samsung 160gb festplatte mit satten 8 mb cache & mein problem nun....
    beim booten wird die festplatte zwar angezeigt, dennoch aber nicht im arbeitsplatz. im geräte manager ist alles o.k. (wird auch angezeig)
    aber halt nicht auf den arbeitsplatz ! nun ist meine vermutung daraus,das (vielleicht) mein Gigabyte GA-7DX board die insgesamt 260 gb ( 100 gb wb+160gb samunsung) nicht unterstützt ?!! -> das der ide controler nicht mehr als 120 gb unterstützt
    kann man den fehler mit einem firmware update behben & wenn wo gibts das (vielleicht hat jemmand einen link)
    :dc
    cu

  2. Standard

    Hallo rowl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ga-7dx - großes problem ! :( #2
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    welche laufwerken hast du allen installiert... hast du mal laufwerkbuchstaben reserviert (ist meistens den fall bei windows-tuning tools)...


    gruss...



    franky...

  4. ga-7dx - großes problem ! :( #3
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Wenn sie im Bios zu sehen ist, ist es doch gut..
    Du solltest sie mal Partitionieren.
    sonne01

  5. ga-7dx - großes problem ! :( #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mit was für einem BS abeitest du denn ?

  6. ga-7dx - großes problem ! :( #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich arbeite mit windows xp HOME

    ich ruf jetzt mal bei ga an & und meld mich mal


ga-7dx - großes problem ! :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.