ga-7dxr und athlon 2000+

Diskutiere ga-7dxr und athlon 2000+ im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo! ich habe ein ga-7dxr mit einem athlon 2000+ xp aufgerüstet, läuft auch soweit alles okay, BIOS ist Version F9. das einzige was mich irritiert ...



 
  1. ga-7dxr und athlon 2000+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo!

    ich habe ein ga-7dxr mit einem athlon 2000+ xp aufgerüstet, läuft auch soweit alles okay, BIOS ist Version F9. das einzige was mich irritiert ist, beim booten zeigt das BIOS folgendes an:

    "Unknown Processor at 1667MHz", 1667 ist ja okay, damit läuft der 2000+ ja real, aber warum erkennt das ding den athlon nicht?

    habe ich irgendwas auf dem board falsch eingestellt?

    danke im voraus.

  2. Standard

    Hallo notHere,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ga-7dxr und athlon 2000+ #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    eventuelle mal das Bios F10 flashen

    http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Suppor...IOS_GA-7DXR.htm


ga-7dxr und athlon 2000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.