GA-7DXR Multiplikator

Diskutiere GA-7DXR Multiplikator im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Ich habe ein Vapochill System, mein MB (GA-7DXR Bios F7) hat eine Vcore-Modifikation erfahren müssen, und so habe ich folgendes erreicht: AMD 1,4c (kein ...



 
  1. GA-7DXR Multiplikator #1
    -=HuNMaN=-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Ich habe ein Vapochill System, mein MB (GA-7DXR Bios F7) hat eine Vcore-Modifikation erfahren müssen, und so habe ich folgendes erreicht:

    AMD 1,4c (kein XP) @ 1,733 GHz (13x133,3)
    VCore 1,97 Volt
    Temperatur 18-27 Celsius (Idle -7 Celsius, man sollte aber dies nicht aktivieren / Kondenzwasser / Eisbildung)

    Na ja, jetzt das Problem:
    Offiziell ist der höchste Multi 12,5 *
    Stelle ich dies ein (XX00XX Siehe Handbuch Seite 9) bootet der PC mit Multi 13 * , was mir gerade recht ist, da temperaturmässig ist alles i.o.

    Nun würde ich gern weitertakten - VCore kann ich bis 2,12 Volt einstellen - also ich habe noch Luft nach oben.

    FSB mässig sind meine Hände gebunden, da ich den PC nebst Spielen auch für Video-Editing benutze, und mein Canopus DV Raptor-RT Karte macht mehr als 35 MHz PCI nicht mit.

    ALSO:

    ICH MUSS EINEN HÖHEREN MULTI WÄHLEN!!!

    Irgendeine Idee? z.B. Asus K7V133 konnte dies, wenn man Multi 5 wählte....
    Habt Ihr solche Erfahrungen?

    hochachtungsvoll

  2. Standard

    Hallo -=HuNMaN=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7DXR Multiplikator #2
    -=HuNMaN=-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach, noch was:

    Siehe 3Dmark 2001 Datenbank - mit Windows XP Pro 8172 Punkte (mit WinMe oder 98se vielleicht 200 mehr..)

  4. GA-7DXR Multiplikator #3
    Steffel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja,riesiges Problem.Aber nicht verzagen Steffi fragen:
    Ich habe natürliche sehr viel Erfahrung mit Multi 5.Es ist ganaaaanz einfach.Du musst gaaanz tief in dein innerstes kehren,tief durchatmen,yoga machen und dann müsste es von ganz alleine klappen.
    Also,Tante Steffel ist für jedes Problem offen!!!  

  5. GA-7DXR Multiplikator #4
    -=HuNMaN=-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmm....

    Ich dachte, ihr könnt mir ein Tipp geben. Das finde ich echt traurig.

  6. GA-7DXR Multiplikator #5
    Chrisy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    http://ocinside.de/index_d.html

    Guck dir mal diese Seite an>Super Tipps :)

    Ist auch eine Lötanleitung für's GA-7DXR dabei.

    Vielleicht hillft's dir !

    m.f.G
    Chrisy


GA-7DXR Multiplikator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.