GA-7IXE(4)

Diskutiere GA-7IXE(4) im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    2 100,00%
 
  1. GA-7IXE(4) #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7IXE(4) #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte letztes Jahr einmal dieses Board. Nach einer Woche hat mir das der Händler umgetauscht gegen ein Shuttle AK 12.
    Mit GAIXE4 hatte ich nur Ärger. Temperatur war immer zu hoch. Dachte erst dass es am Lüfter liegen würde. Nachdem ich dann einen anderen Lüfter probiert hatte war das Problem jedoch noch nicht behoben. Dann bin ich zum Händler und der wollte mir auf Kulanz ein neues Netzteil einbauen weil er meinte dass das Netzteil zu klein für den Lüfter wäre. Nachdem auch dies passiert war und der Fehler noch nicht beseitigt war habe ich einen Umtausch verlangt. Der Händler hatte sich daraufhin hin bei Gigabyte erkundigt und in Erfahrung gebracht dass diese Board alle fehlerhaft waren die er bekommen hatte. Die Fühler wären alle fehlerhaft.
    Deshalb nahm er das Gigabyteboard zurück und gab mir das Shuttle AK 12 ohne Aufpreis.
    Mit dem bin ich bis jetzt zufrieden.
    Aufgrund der schlechten Erfahrung würde ich mir kein Gigabyte mehr holen.
    Mich würde jetzt mal interessieren ob andere auch noch diesen Fehler hatten.

  4. GA-7IXE(4) #3

    Daumen hoch immer zuverlässig, seit über drei jahren

    ich benutze dieses board seit 2001, und es läuft zuverlässig.

    -ram neulich aufgerüstet, 768mb ist grenze aber mehr als genug
    -einen isa-slot benutze ich und werde nicht aufrüsten, bis was kaputtgeht
    -keinerlei temperaturprobleme mit meinem duron 900
    -niemals nie nich unvorhersagbares verhalten, kein problem

    ich würds weiterempfehlen.


GA-7IXE(4)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.