GA-7N400-L + AMD 2600 # welchen Kühlkörper

Diskutiere GA-7N400-L + AMD 2600 # welchen Kühlkörper im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Jeder Besitzer des Gigabyte GA-7N400-L kennt ja das Poblem, das die Elkos sehr nahe am Sockel stehen und nicht jeder Kühlkörper betrieben werden kann. Ich ...



 
  1. GA-7N400-L + AMD 2600 # welchen Kühlkörper #1
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard GA-7N400-L + AMD 2600 # welchen Kühlkörper

    Jeder Besitzer des Gigabyte GA-7N400-L kennt ja das Poblem, das die Elkos sehr nahe am Sockel stehen und nicht jeder Kühlkörper betrieben werden kann.

    Ich tune Mein System im Momment auf silent und somit ist mir der Standardkühlkörper zu laut. Welchen Kühlkörper habt ihr verbaut?


    MfG, Bang

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7N400-L + AMD 2600 # welchen Kühlkörper #2
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard

    Moin!
    Sieh zu das Du bei ebay noch einen Thermalright SLK900A bekommst, der ist geradezu wie geschaffen für dieses Board!
    Leider werden die nimmer hergestellt, - oder zumindest nicht mehr in Deutschland verkauft, aber mit etwas Glück??

    Kannst ja auch mal auf den div. Marktplätzen fragen.

  4. GA-7N400-L + AMD 2600 # welchen Kühlkörper #3
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Jo der SLK 900A passt auf dem Board und hat auch ne super Kühlleistung, aber der Thermalright SI 97 würd auch passen und soweit ich weiss der
    Titan Vanessa auch.
    Alle 3 sind super Kühler und nehmen sich nicht viel in der Leistung.
    Kommt jetz eben nur drauf an was du willst, Optik, Preis, Lieferumfang usw. spielt ja auch immer ne Rolle.
    google doch einfach mal nach den Kühlern.

    MFG


GA-7N400-L + AMD 2600 # welchen Kühlkörper

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.