ga-7n400pro2

Diskutiere ga-7n400pro2 im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo zusammen!! ich habe seit dem wochenende ein ga-7n400pro2 und versuche hier ein paar lösungen zu finden. hier erst mal ein paar daten: amd 3000 ...



 
  1. ga-7n400pro2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo zusammen!!
    ich habe seit dem wochenende ein ga-7n400pro2 und versuche hier ein paar lösungen zu finden.

    hier erst mal ein paar daten:
    amd 3000 (nicht übertaktet)
    2x 512mb geil 3200
    2x 80gb maxtor sata
    1x 80gb westerndigital raid ata
    1 tosgiba dvd
    1 lg brenner
    1lg dvdbrenner

    so und jetzt meine frage???
    habe die sata-platten an den sata-controller, die western an den raid und die cd-dvd laufwerke an ide 1+2.

    xp befindet sich auf einer sata.

    wenn jetzt xp läuft sind zwar alle geräte da, aber ich kann zum beispiel nichts brennen da alle programme keinerlei inhalte der cd-laufwerke finden.

    mir blieb nichts anderes übrig als die western mit allen cd-laufwerken an den raid anzuschließen dann fuktioniert auch das brennen. leider kann ich hier nicht von cd booten. wenn ich jetzt auch noch eine weitere festplatte an ide 1+2 anschließe dann habe ich das gleiche problem wieder.

    vielleicht kann man mir ja hier helfen.

    habt schon mal vielen dank
    doc

  2. Standard

    Hallo doc2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ga-7n400pro2 #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Häng doch die Western einfach an den Secondary IDE als Master.

    den LG Brenner und den LG DVD Brenner an den Primary IDE

    SO müsste es eigentlich funktionieren.


ga-7n400pro2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.