GA-7VAXP (KT400) mit Athlon XP 3000+ (400MHz FSB)???

Diskutiere GA-7VAXP (KT400) mit Athlon XP 3000+ (400MHz FSB)??? im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Forum, bin neu hier und stell gleich mal meine Frage: Habe mir gestern für o.g. Board den o.g. Prozessor gekauft und es läuft natürlich ...



 
  1. GA-7VAXP (KT400) mit Athlon XP 3000+ (400MHz FSB)??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard GA-7VAXP (KT400) mit Athlon XP 3000+ (400MHz FSB)???

    Hallo Forum,

    bin neu hier und stell gleich mal meine Frage:

    Habe mir gestern für o.g. Board den o.g. Prozessor gekauft und es läuft natürlich nicht so wie ich will.
    BIOS ist auf dem neusten Stand, F15, laut dem der 3000+ unterstützt werden sollte.
    Ich habe ja zwei Dipswitches für Clock und Ratio. Wenn ich Ratio auf AUTO stelle und Clock auf 133, bekomme ich einen "Athlon 1800+", bei Clock 166 einen "1740 MHz".

    Bestimmt ist das Problem bekannt, kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß,

    Simon

  2. Standard

    Hallo cmon42,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7VAXP (KT400) mit Athlon XP 3000+ (400MHz FSB)??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    moin!

    Der KT400 unterstützt keine FSB200 CPUs.... Mehr als 166 MHz FSB sind nicht drin.


GA-7VAXP (KT400) mit Athlon XP 3000+ (400MHz FSB)???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Mainbord 400Mhz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.