GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP

Diskutiere GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Dragan, sorry war schon lange nicht mehr hier. Aber was Ihr so meldet gehört eigentlich nicht hier rein :-)). ICh habe nur den Lumberjacker Bios ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    4 44,44%
  • Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

    3 33,33%
  • Naja, ich denke es gibt vielleicht was besseres

    1 11,11%
  • Ich hätte mir lieber ein anderes Mainboard kaufen sollen

    1 11,11%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Dragan,

    sorry war schon lange nicht mehr hier. Aber was Ihr so meldet gehört eigentlich
    nicht hier rein :-)).
    ICh habe nur den Lumberjacker Bios installiert, weil ich bei der Lite Version die
    Blocksize fürs Raid ( benutze 10 ) nicht ändern kannst. Jetzt 8K stat fest 64 K.
    Ein schöner nebeneffekt ist, das die Raid Performance von den beschriebenen 44300 kb/s ( sisoftsandra ) auf jetzt über 58000 kb/s angestiegen ist.
    Es sind auch einige andere Features freigeschaltet.
    Der Unterschied Rev 2.0 zur Rev 1.1 ist das die XP DIode ausgelesen wird
    und auch der Support für GF4TI jetzt läuft und das Board den FSB333 laut
    Gigabyte unterstützt.Die Rev 1.1 nicht.

    so long.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,

    ich habe ein GA-7VRX 1.1 und heftige Probleme mit einer ABIT Siluro GF4 Ti 4200. Nur wenn ich die Vcore um 10% erhöhe, erleide ich keine Freezes.
    1) Ist es irgendwie offiziell, dass das Board Probleme mit GF4-Karten hat?
    2) Vor wenigen Wochen hat sich mein Speicher (Infineon DDR 512MB CL2) verabschiedet. Könnte das an der Erhöhung der Vcore gelegen haben?

    dz

  4. GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Habe das Gigabyte GA-7VRXP Rev.1.1,das Board soll angeblich mit
    DDR RAM PC333 PC2700 laut Gigabyte laufen, das tut es auch aber nur bis zum Win98se login danach hängt der Rechner,habe es mit einem Streifen mit 512MB und dann nur mit einem Streifen 256MB dann mit 2 Streifen je 256MB probiert, muß schon sagen ein klasse Board,und der wo sowas herstellt gehört verklagt.

    es lebe Abit KT7A-Raid habe damit null Probleme



    MfG
    Kaktus

  5. GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich habe einen PC mit dem Mainboard GA-7VRX/GA-7VRXP mit einem AMD 1600+ gekauft aber das System erkennt wahrscheinlich die Soundkarte nicht denn ich habe keinen Ton.
    Kann jemand helfen?
    Antworten bitte an: serdar195cmnrw@yahoo.de

    Danke im voraus und gruß,

    Serdar

  6. GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP #29
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Onboard-Sound oder wie? Ich meine den musste man an zwei Stellen im Bios aktivieren... ist aber schon zu lange her.... Mal am besten das gesamte Bios nochmal durchsuchen!

  7. GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke Dragan,

    sorry, habe vergessen mit anzugeben, dass Sound On Board ist.
    Werde mal im Bios suchen...hat jemand genauere Infos?

  8. GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP #31
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also.... fix mal die Anleitung als PDF gezogen...
    Einmal musst bei Integrated Peripherals den Onboard Soundchip anschalten. Und gleichzeitig darf das Onboard MS/SD Interface (2 Menüpunkte drüber) nicht auf "Memory Stick" stehen da sonst die Ressourcen nicht ausreichend sind....
    Hoffe das hilft dir weiter...


GA-7VR / GA-7VRX / GA-7VRXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.