GA-7VTXE

Diskutiere GA-7VTXE im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, auf der Suche nach einem gescheiten board mit VIA KT266a bin ich auch auf dieses gestoßen. Hat's etwa schon einer ? Wie sind GB-boards ...



 
  1. GA-7VTXE #1

    Standard

    Hi,
    auf der Suche nach einem gescheiten board mit VIA KT266a bin ich auch auf dieses gestoßen. Hat's etwa schon einer ? Wie sind GB-boards so, OC-mäßig, BIOS-mäßig, Stabilität
    Danke für eure Antworten !

  2. Standard

    Hallo captain haddock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7VTXE #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habs jetzt seit 3 tagen, hatte eigentlich jeden tag ein par bluescreens,oc is nix nur den fsb kann man im bios umstellen und die vcore um bis +10%(was nich viel is)
    also ich würde es nicht noch einmal kaufen obwol es nur ca. 220DM kostet

  4. GA-7VTXE #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    muss sagen das Giga GA7VTX-E, od. -P (mit Creative-Sound), od. -H (mit zusätzl. LAN), ist ein gutes, preisgünstiges und stabiles Board. Ich habe das -P schon zweimal verbaut. Unter anderem für einen Freund, der ein gnadenloser Zocker ist. Selbstverständlich kannst du das Board tunen. Sogar mit beiliegender Software. Der Preis für das Board steigt momentan - wahrscheinlich besteht große Nachfrage.

    Mfg


GA-7VTXE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.