GA-7ZX

Diskutiere GA-7ZX im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin! Wenn der Rechner hochfahren soll, kommt erstmal ne unheimlich lange Pause, vor allem weil er wartet, ob man das Flash-Util starten will. Was kann ...



 
  1. GA-7ZX #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Wenn der Rechner hochfahren soll, kommt erstmal ne unheimlich lange Pause, vor allem weil er wartet, ob man das Flash-Util starten will.

    Was kann man dagegen tun?

    Sowieso vermisse ich einige EInstellungen im Bios wie z.B. Quick-Memory Test usw.


  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-7ZX #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Mattes, kann es sein das er den Speicher 3 mal hochzählt ?

  4. GA-7ZX #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Nee, der zählt den Speicher ÜBERHAUPT NICHT hoch. Das kapier ich nicht. Die Option dafür gibts im Bios auch nicht.

    Der macht nur ne lange Pause damit man mit F2 ins Flash-Programm gehen kann. Das nervt. Weil das auch erst seit kurzem so ist.

  5. GA-7ZX #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    @Mattes, da du sagtst es ist erst seit kurzem, gab vor kurzem ne Veränderung, neue Hardware, BIOS auf default, oder kamm es so, ganz plötzlich.


  6. GA-7ZX #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin

    Nee, es kam einfach so, ganz ohne Änderungen.
    Also da stand schon immer "Press F2 for Enter Flash Util", aber die lange Pause is neu. Man muss dann halt Leertaste drücken zum fortfahren, aber warum auf einmal?

  7. GA-7ZX #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Mattes, werde mir mal das Handbuch als PDF runterladen, und mal schauen was los ist, wenn du sagst du must Leertaste drücken, ist den ne Meldunf, oder kommt nur Press F-2 to BIOS Flash Setup Untility, und du mußt Tate drücken um weiter zu kommen. Hat das Board nen DUAL-BIOS ?

  8. GA-7ZX #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moje

    Da kommt nur "press F2....."

    Ja, ist ein Dual Bios. Die Meldung gehört ja auch dahin, aber davor is ne lange Pause, also wenn die Grafikkarte angezeigt wird, und wenn die Meldung da steht is auch ne lange Pause, es sei denn, man drückt ne Taste. Und das war nicht immer so, daher bin ich stutzig geworden...


GA-7ZX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.