GA-81RX

Diskutiere GA-81RX im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, ich ärgere mich derzeit mit einem Gigabyte GA-81RX herum. Wenn ich den Rechner anschalte bleibt der Bildschirm dunkel obwohl die Geräte hörbar anlaufen ...



 
  1. GA-81RX #1
    upeku
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich ärgere mich derzeit mit einem Gigabyte GA-81RX herum. Wenn ich den Rechner anschalte bleibt der Bildschirm dunkel obwohl die Geräte hörbar anlaufen (Festplatte; CD-ROM; Floppy etc.) Erst nach mehrmaligem Ressetdrücken und Aus- und einschalten des Rechners am Netzteil, startet der Rechner und arbeitet dann als wenn nichts gewesen wäre. Wer kann mir da helfen?.
    Im Rechner sind des weiteren eingebaut: LiteOn DVD und Brenner; Festplatte 60 GB Seagate; 512 MB DDR-Ram; ATI 32 MB XPERT2000; P4 1,8GHz. Desweiteren habe ich schon ein anderes Netzteil drangehangen (400Watt) und das BIOS habe ich auch neu geflasht. Ich weiß nicht mehr weiter. Help
    Danke schon mal Uwe

  2. Standard

    Hallo upeku,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-81RX #2
    Krappe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hast du oc??? ich hab das GA-81RXP und wenn ich OC hab ich auch ähnliche probleme!


GA-81RX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga81rx

gigabyte ga-81rxp Testberichte

ga-81rxp treiber

gigabyte ga 81rx

gigabyte ga-81rxp treiber

ga 81 rx

ga81rxp driver

ga 81rx probleme

gigabyte ga-81 rx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.