GA-965P-DS3 (rev. 1.0) - GA-965P-DS3P (rev. 2.0)

Diskutiere GA-965P-DS3 (rev. 1.0) - GA-965P-DS3P (rev. 2.0) im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin, bitte kann mir wer helfen? Bei meiner Suche einen neuen PC zusammen zu stellen bin ich auf folgende Problematik gestoßen ohne das ich auf ...



 
  1. GA-965P-DS3 (rev. 1.0) - GA-965P-DS3P (rev. 2.0) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard GA-965P-DS3 (rev. 1.0) - GA-965P-DS3P (rev. 2.0)

    Moin,

    bitte kann mir wer helfen?

    Bei meiner Suche einen neuen PC zusammen zu stellen bin ich auf folgende Problematik gestoßen ohne das ich auf des Rätsels Lösung gekommen bin.

    Wodurch unterscheiden sich die beiden MB's denn?

    Lieben Dank, und freundliche Grüße.

  2. Standard

    Hallo Original-M,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-965P-DS3 (rev. 1.0) - GA-965P-DS3P (rev. 2.0) #2
    Mitglied Avatar von zwockel

    Standard

    Ich hab genau die gleich Frage gestellt, nur zum gigabyte DQ 6...
    Der Unterschied liegt in der neuen Revision des Chipsatzes, der alte war C1 und nu isses C2...
    Die Antwort kam ursprünglich von Adonay...


GA-965P-DS3 (rev. 1.0) - GA-965P-DS3P (rev. 2.0)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

965p-ds3 revision unterschiede

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.