GA-K8N ULTRA SLI + 2*Aeolus 6600GT funzt nicht

Diskutiere GA-K8N ULTRA SLI + 2*Aeolus 6600GT funzt nicht im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; tomisch, ruft gerade eben ein bekannter von mir an und fragt mich nach SLI gedöns. Er hat folgendes Problem mit dem GA-K8N Ultra - SLI ...



 
  1. GA-K8N ULTRA SLI + 2*Aeolus 6600GT funzt nicht #1
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard GA-K8N ULTRA SLI + 2*Aeolus 6600GT funzt nicht

    tomisch,

    ruft gerade eben ein bekannter von mir an und fragt mich nach SLI gedöns.

    Er hat folgendes Problem mit dem GA-K8N Ultra - SLI und zwei Aeolus 6600GT PCI-E GraKa`s.
    am anfang konnte er kein SLI Spiel Starten ( schwartzer Bildschirm!)
    danach hat er sich den neuen Forceware beta treiber geladen -
    mit dem erfolg das das obere bild erscheint aber auf dem unterem teil nur zweifarbiger matsch kommt.

    Die Karten laufen beide im einzelmodus problemlos.

    Netzteil hat er son 600W mörderding fragt mich aber nicht nach dem Hersteller ;)

    wenn euch was einfällt einfach schreiben *g

    dangge

    *wir sitzen übers wochenende auf ner LAN und wollen das ding natürlich HIN bekommen *g)

  2. Standard

    Hallo eagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-K8N ULTRA SLI + 2*Aeolus 6600GT funzt nicht #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von eagle

    Standard

    weiß den niemand was ?
    wäre für jeden tip dankbar


GA-K8N ULTRA SLI + 2*Aeolus 6600GT funzt nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.