GA-K8NS-939/Übertaktungsproblem

Diskutiere GA-K8NS-939/Übertaktungsproblem im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi an alle!!! Wollt mal wissen, wie gut ihr mit mit diesem Board, was ich auch habe, den CPU bzw. den FSB übertakten könnt! Ich ...



 
  1. GA-K8NS-939/Übertaktungsproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard GA-K8NS-939/Übertaktungsproblem

    Hi an alle!!!
    Wollt mal wissen, wie gut ihr mit mit diesem Board, was ich auch habe, den CPU bzw. den FSB übertakten könnt!
    Ich bekomme meinen nämlich nur auf 2200Mhz getaktet,liegt es vielleicht am Board?
    Habt ihr ein Biosflash gemacht oder ist das nicht nötig?
    Bitte um Antwort!!!
    Mrcocorock

  2. Standard

    Hallo mrcocorock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-K8NS-939/Übertaktungsproblem #2
    Newbie Avatar von olleglock

    Standard

    hallo

    also ich hab das gleiche Board und nen 3000+ Winni.
    den hab ich auf realtakt 2456MHz hoch gebracht.
    und das ohne BIOS Update oder sonstiges.
    ne genau anleitung hierzu findeste ganz einfach über google.

    was dein problem sein kann ist die CPU!
    weil es da verschieden Herrstellungsserien gibt, wobei die eine Serie besser zu übertakten geht als die andere.


GA-K8NS-939/Übertaktungsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.