GA-P35-DS3P nur FireWire 400?

Diskutiere GA-P35-DS3P nur FireWire 400? im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe mir gerade die Spezifikationen des Mainboards durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das es nur FireWire 400 hat. Ist mittlerweile nicht schon ...



 
  1. GA-P35-DS3P nur FireWire 400? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard GA-P35-DS3P nur FireWire 400?

    Hallo,

    ich habe mir gerade die Spezifikationen des Mainboards durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen das es nur FireWire 400 hat. Ist mittlerweile nicht schon FireWire 800 Standart? FireWire 800 gibts ja mittlerweile auch schon nen Weilchen.
    FireWire waere auch der einzige Grund warum ich mir das DS3P anstatt des DS3R kaufen wuerde...aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...

  2. Standard

    Hallo Sirsilent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA-P35-DS3P nur FireWire 400? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    früher gab es von Gigabyte eine grössere Palette an MoBos mit 800er Firewire. Allerdings hat sich Firewire nie so recht durchgesetzt und auch 800er Geräte sind nicht so weit verbreitet. Daher wird jetzt wieder vermehrt das alte 400er eingesetzt, weil es einfach billiger ist und die Konkurrenz in der Regel auch nicht mehr bietet.
    Gruß Oberst.

  4. GA-P35-DS3P nur FireWire 400? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm...eigentlich schade...gerade für externe Festplatten wäre der FireWire 800 Anschluss Interessant gewesen. Jetzt gibts eigentlich keinen wirklichen Grund mehr für mich zum DS3P zu greifen. Dann wirds wohl doch das DS3R :)

    Danke für die Info


GA-P35-DS3P nur FireWire 400?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gigabyte ga-p35-ds3p firewire

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.