Gigabyte

Diskutiere Gigabyte im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Da sehr viele das gleiche Problem ( C° ) mit dem GA-7VTXE+ (H+) haben werde ich das mal aufklären! Ich war selber geschockt ...



 
  1. Gigabyte #1

    Standard

    Hallo !

    Da sehr viele das gleiche Problem ( C° ) mit dem GA-7VTXE+ (H+) haben werde ich das mal aufklären!

    Ich war selber geschockt als ich zum ersten mal die Temp ausgelesen habe! Ich hatte vorher das K7S5A und eine CPU temp von 41 C°!

    Beim E+ waren es denn 61 C° .........

    Natürlich direkt mal das Aktuellste Bios draufgeschmissen > hat nichts gebracht

    Gigabyte support kann man direkt vergessen! Nach einem 5 minütigen Gespräch sagte der Herr : Sie koennen das Board ja reklamieren!

    Super Antwort ! Direkt gemacht..... 2 Wochen später kamm das Board zurück mit einem bericht in dem stand das das Board einbahnfrei wäre!

    Ich total am verzweifeln schau mir mal die boards ( K7S5A und E+ )genauer an!

    Beim K7S5A ist die Temp Diode ein paar mm unter der CPU ! Resultat : Falsche Temp Messung!

    Beim Gigabyte Mainboard ist das ja so ein streifen der direkt am der cpu sitzt und die richtige temp ausliest !

    Hab ich dann direkt mal getestet und hab den streifen vom gigabyte ein paar mm unter der cpu befestigt und siehe da 42 C°

    Dolle !

  2. Standard

    Hallo bohne@hardware,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gigabyte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.