Gigabyte 7DXR

Diskutiere Gigabyte 7DXR im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi all, ich habe einen neuen CPU gekauft (AMD 2400+). Ich will den alten CPU (AMD 1400) rausschmeissen. Dafür muss ich natürlich den Bios flashen. ...



 
  1. Gigabyte 7DXR #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all,

    ich habe einen neuen CPU gekauft (AMD 2400+). Ich will den alten CPU (AMD 1400) rausschmeissen. Dafür muss ich natürlich den Bios flashen.

    Ich habe dann das neueste F10a / Flash855.exe heruntergeladen. Zuerst muss ich den ja draufpacken im Bios. Nach Neustart sagt mir der PC aber dass die alte der F7 drauf ist. Wieso klappt es nicht?

    Ich hab schon im Handbuch von dieser Mainboard nachgeschaut, auf Seite 33- falls jemand das Handbuch auch hat (Thema BIOS Write Protect Function (Optional)). Diese Disable (Default) wollte ich einstellen, d.h. Write Protect Enable. Damit kann ich ja flashen. Aber das klappt nicht!

    Wie kann ich es trotzdem gelöst bekommen?

    Danke im voraus für Tipps!

  2. Standard

    Hallo DeltaForce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gigabyte 7DXR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.