Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen?

Diskutiere Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen? im GIGABYTE Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI! Ich werde mir ja demnächst ein neues System zusammen basteln und jetzt bin ich mir in Sachen MoBo doch wieder nicht ganz sicher! Eigentlich ...



 
  1. Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen? #1

    Standard Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen?

    HI!

    Ich werde mir ja demnächst ein neues System zusammen basteln und jetzt bin ich mir in Sachen MoBo doch wieder nicht ganz sicher! Eigentlich war meine Wahl schon besiegelt [habe mich damals für das Asus entschieden].
    Aber jetzt habe ich mir die PCGH gekauft und gesehen, dass bei den MoBos Kategorie Sockel 775 für Conroe das Gigabyte gewonnen hat [auch wenn es knapp war]!
    Nun bin ich am überlegen, vorallem weil das von Gigabyte nochmal ein paar Euro billiger ist.
    Ich habe noch vor meine alten Laufwerke [IDE] wenn ich das richtig verstanden habe mit einzubauen! Aber das Gigabyte hat glaub ich nur 1 IDE-Anschluss.
    Also könnte ich nur eine Festplatte einbauen oder?

    Wäre mir über eure Tipps bzw. Empfelungen sehr dankbar! Also wenns geht einfach kurz eure Stimme abgeben [entweder Gigabyte oder Asus] und begründen, wäre nett!

    MFG
    Mr.Jingles

    [Ich wusste nicht genau, in welchen Thread ich es posten soll, also hab ich es jetzt einfach mal da rein gehauen, sry falls es falsch ist]

  2. Standard

    Hallo Mr.Jingles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Deine Beleidigungen kannst du dir in Zukunft sparen! Falls du meinen solltest, ich wüsste nicht, was du in mein Gästebuch geschieben hast!
    Zufälligerweise hast du dort sowie hier im Forum die gleiche IP-Adresse hinterlassen.
    Da durch hast du dich eh verraten.

  4. Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen? #3
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Auch wenn Mr.Jingles nun gesperrt ist möchte ich das Interesse an diesem Thread aufrecht erhalten da ich mir genau die gleiche Frage stelle!

    Ich hoffe auf rege Beteiligung *g*


  5. Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen? #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Viel ungeduldiges Volk unterwegs

    Sobald weitere Conroe Boards zu haben sind, die auch Chipsätze anderer Hersteller implementieren (nVidia, ATI), werden die Preise fallen und sich auch das eine oder andere Problemchen der einzelnen Boards dürfte ich in Luft auflösen.
    Das DQ6 hat die besten Anlagen und ist aufgrund des i965 Chipsatzes moderner, das Asus P5W DH bereits als ausgereift zu bezeichnen.

    Ich für meinen Teil warte noch ab!

  6. Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen? #5

    Standard

    So, jetzt möchte ich auch mal was sagen! Mein Freund Mr.Jingels soll LoneWolf beleidigt haben? Er hat in sein Gästebuch reingeschrieben, dass er sie nicht schön findet! LoneWolf kannst auch so nett sein und den Text was er geschrieben hat uns zeigen, da will ich sehen, wo eine Beleidigung ist! (GB Eintrag 1 von ihm)
    Und sooo toll braucht sich der LoneWolf jetzt auch nicht fühlen, weil er ihn gebanned hat! Nur weil der LoneWOlf so eine Pussy ist und keine Kritik verträgt ist jetz Jingels gebanned! Aber glaub mir LoneWolf das ist ihm sehr egal, schließlich kann er jeder Zeit sich hier wieder anmelden! Oder einfach das I-Net zurückstellen [dann hat er eine neue IP]. Aber um das geht es ihm ja nicht, schließlich gibt es nicht nur ein Hardware Forum im Internet oder? Aber er ist zu faul dazu, sich mit solchen Leuten wie dich sich rumzustreiten! War sehr interessant das Gespräch zwischen ihm und dir zu folgen! Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber solche Leute wie du sind einfach unerträglich.

    Ach ja und Jingels "angst" machen zu wollen und sagen das "wir hier im Forum dich auch runtermachen können", ist eine Beleidigung für die anderen User hier im Forum! Ich glaube auch nicht das hier jeder ein Fan von dir im Forum ist und hier einfach User mit dir "platt machen würde" schließlich haben hier die User was besseres vor!

    Thema:
    Wie lange dauert es noch, soll ich fragen? 1-2 Monate hat er gemeint.@DreamCatcher: Würdest du das eine oder das andere Mainboard nehmen?

    Hoffe ich hab alles richtig gesagt.

    MfG
    John[ny] aka LoneWolf2 :)

  7. Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen? #6
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf2
    Hoffe ich hab alles richtig gesagt.
    Ich denke nicht das du hier alles "richtig gesagt hast" denn wegen diesem Satz
    Zitat Zitat von LoneWolf2
    Nur weil der LoneWOlf so eine Pussy ist
    kriegste auch sofort ne Sperre, wir brauchen so ein Theater hier nicht...


Gigabyte 965P-DQ6 oder lieber das Asus P5W DH Deluxe holen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gigabyte p5w dh deluxe

gewonnen jingles

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.